Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
koi nachwuchs
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="RedBull888" data-source="post: 141390" data-attributes="member: 3145"><p>Hallo Leute,</p><p></p><p>also ich denke hier wird mittlerweile völlig am Thema vorbei geredet!</p><p>6, setzen :lol: </p><p>Hier will gar keiner die Eurokoi mit High quality Japan Koi vergleichen. Das das so nicht geht ist sicher jedem klar.</p><p>Und was soll der sinnlose Vergleich mit nem Fiat und nem Ferrari??? Sicher ist der Ferrari das schönere Auto, aber welcher Autohändler verkauft nun mehr Autos? Ratet mal.</p><p></p><p>Also noch mal kurz zurück zum eigentlichen Thema.</p><p>Wenn mrandre77 seine Nachzuchten bei seinem Koihändler los wird bzw über ihn, dann ist das ne tolle Sache. Ich kann meine leider nur an Freunde, Verwande und Kollegen verschenken und habe da trotzdem schon den ein oder anderen Euro als Dankeschön zugesteckt bekommen.</p><p>Es haben halt nicht alle Teichbesitzer so eine Macke wie wir und geben zum Teil unsummen an Kohle für die Fische aus. Denen reicht ein stink normaler Koi für Ihren ganz so stinknormalen Teich. Die meisten kennen ja noch nicht mal die Namen der verschiedensten Varietäten. Na und? Ist doch egal. Jeder wie er es gern hätte. </p><p>Also, immer schön die Kirche im Dorf lassen...</p><p></p><p>Grüße</p><p>Dirk</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RedBull888, post: 141390, member: 3145"] Hallo Leute, also ich denke hier wird mittlerweile völlig am Thema vorbei geredet! 6, setzen :lol: Hier will gar keiner die Eurokoi mit High quality Japan Koi vergleichen. Das das so nicht geht ist sicher jedem klar. Und was soll der sinnlose Vergleich mit nem Fiat und nem Ferrari??? Sicher ist der Ferrari das schönere Auto, aber welcher Autohändler verkauft nun mehr Autos? Ratet mal. Also noch mal kurz zurück zum eigentlichen Thema. Wenn mrandre77 seine Nachzuchten bei seinem Koihändler los wird bzw über ihn, dann ist das ne tolle Sache. Ich kann meine leider nur an Freunde, Verwande und Kollegen verschenken und habe da trotzdem schon den ein oder anderen Euro als Dankeschön zugesteckt bekommen. Es haben halt nicht alle Teichbesitzer so eine Macke wie wir und geben zum Teil unsummen an Kohle für die Fische aus. Denen reicht ein stink normaler Koi für Ihren ganz so stinknormalen Teich. Die meisten kennen ja noch nicht mal die Namen der verschiedensten Varietäten. Na und? Ist doch egal. Jeder wie er es gern hätte. Also, immer schön die Kirche im Dorf lassen... Grüße Dirk [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
koi nachwuchs
Oben