Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
koi nachwuchs
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="titus" data-source="post: 141526" data-attributes="member: 3350"><p>Hallo mrandre 77,</p><p>ich bin vollkommen deiner Meinung und ich finde es cool , dass Du deine Meinung noch zu diesen Thema abgegeben hast.</p><p>Also ich habe auch jedes Jahr eine Nachzucht von ca. 20 Tieren, warscheinlich haben die kleinen Fische bei Dir gute Möglichkeiten sich zu verstecken, darum kommen bei Dir so viele hoch.</p><p>Entweder Du machst es so, wie Armin vorgeschlagen hat mit den Laichbürsten , und entsorgst die Eier, oder Du besorgst Dir einen Sonnenbarsch, der in Deinem Teich etwas aufräumt.</p><p>Vor einigen Jahren habe ich speziell für Aquariumhändler Corydoras gezüchtet, die ich mit reissenden Absatz verkauft habe, da es laut Aussage der Händler bei Privatzuchten keinerlei Ausfälle gibt und bei Importwaren mit ca 50% Ausfall zu rechnen war. Also gibt es genügent unseriöse Händler, die auf Privatzuchten aus sind und irgend welche Seuchen verbreiten.</p><p>Jetzt wird es wahrscheinlich wieder den einen oder dem anderen sauer aufstoßen, aber ich finde jeder sollte, dass tun, was er für sich und seine Tiere verantworten kann und sich nicht von tausend Meinungen beirren lassen.</p><p>Gruß Titus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="titus, post: 141526, member: 3350"] Hallo mrandre 77, ich bin vollkommen deiner Meinung und ich finde es cool , dass Du deine Meinung noch zu diesen Thema abgegeben hast. Also ich habe auch jedes Jahr eine Nachzucht von ca. 20 Tieren, warscheinlich haben die kleinen Fische bei Dir gute Möglichkeiten sich zu verstecken, darum kommen bei Dir so viele hoch. Entweder Du machst es so, wie Armin vorgeschlagen hat mit den Laichbürsten , und entsorgst die Eier, oder Du besorgst Dir einen Sonnenbarsch, der in Deinem Teich etwas aufräumt. Vor einigen Jahren habe ich speziell für Aquariumhändler Corydoras gezüchtet, die ich mit reissenden Absatz verkauft habe, da es laut Aussage der Händler bei Privatzuchten keinerlei Ausfälle gibt und bei Importwaren mit ca 50% Ausfall zu rechnen war. Also gibt es genügent unseriöse Händler, die auf Privatzuchten aus sind und irgend welche Seuchen verbreiten. Jetzt wird es wahrscheinlich wieder den einen oder dem anderen sauer aufstoßen, aber ich finde jeder sollte, dass tun, was er für sich und seine Tiere verantworten kann und sich nicht von tausend Meinungen beirren lassen. Gruß Titus [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
koi nachwuchs
Oben