Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
koi nachwuchs
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gecko" data-source="post: 141570" data-attributes="member: 1190"><p>Sorry, wenn ich nochmal meinen Senf abgeben muss, aber wenn hier Behauptungen getroffen werden, dass zwischen Eigennachzuchten und Japan-Koi teilweise kein Unterschied besteht und dann solche Bilder kommen, dann fordert man doch Kritik geradezu heraus.</p><p>Dass man mit Euro-Koi natürlich genau soviel Spaß haben kann, wie mit Japan-Koi, das steht außer Frage. Und natürlich gibts auch schöne Euro-Koi bzw. umgekehrt weniger schöne Japan-Koi. Aber wenn jemand behauptet, er hat Nachzuchten auf "Japan-Niveau", dann verstehe ich darunter halt doch etwas anderes... Japan-Niveau ist für mich gehobenes Niveau (und nicht die qualitativ schlechtesten Japan-Koi, die in den Verkauf gelangen).</p><p></p><p>Ansonsten kann ich mich eigentlich nur Armin anschließen.</p><p>Ein Koi-Händler, der private Hobbynachzuchten von irgendjemandem weiterverkauft, wäre für mich jetzt auch nichts. Hört sich für mich halt etwas unseriös an.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gecko, post: 141570, member: 1190"] Sorry, wenn ich nochmal meinen Senf abgeben muss, aber wenn hier Behauptungen getroffen werden, dass zwischen Eigennachzuchten und Japan-Koi teilweise kein Unterschied besteht und dann solche Bilder kommen, dann fordert man doch Kritik geradezu heraus. Dass man mit Euro-Koi natürlich genau soviel Spaß haben kann, wie mit Japan-Koi, das steht außer Frage. Und natürlich gibts auch schöne Euro-Koi bzw. umgekehrt weniger schöne Japan-Koi. Aber wenn jemand behauptet, er hat Nachzuchten auf "Japan-Niveau", dann verstehe ich darunter halt doch etwas anderes... Japan-Niveau ist für mich gehobenes Niveau (und nicht die qualitativ schlechtesten Japan-Koi, die in den Verkauf gelangen). Ansonsten kann ich mich eigentlich nur Armin anschließen. Ein Koi-Händler, der private Hobbynachzuchten von irgendjemandem weiterverkauft, wäre für mich jetzt auch nichts. Hört sich für mich halt etwas unseriös an. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
koi nachwuchs
Oben