Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
koi nachwuchs
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gecko" data-source="post: 141679" data-attributes="member: 1190"><p>das geht aber nur mit den entsprechenden Elterntieren... </p><p>und wenn man die nicht hat, dann kommt da auch so schnell kein Top-Koi raus!</p><p></p><p></p><p></p><p>Sorry, aber die Koi-Händler, die ich kenne, würden niemals irgendwelche Nachzuchten von Herrn Sowieso aus Sowieso anbieten, geschweige denn Ware umdeklarieren.</p><p>Und ob der besagte Händler wirklich deklariert, woher die Koi kommen, wage ich sowieso zu bezweifeln. Wahrscheinlich steht da ohnehin nur auf dem Becken "Koi - B" oder so etwas ähnliches (aber bestimmt nicht: Züchter ist Herr Sowieso aus XYZ).</p><p>Solche Händler kenne ich auch ein paar - und das waren diejenigen, die die letzten Jahre mit KHV zu kämpfen hatten!</p><p>Bei vielen Baumärkten war es ja auch nicht anders. Die hatten teilweise auch KHV, soviel ich weiß: Dehner, Hornbach, oder wie die alle noch heißen.</p><p>Naja, jeder kann kaufen, wo er möchte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gecko, post: 141679, member: 1190"] das geht aber nur mit den entsprechenden Elterntieren... und wenn man die nicht hat, dann kommt da auch so schnell kein Top-Koi raus! Sorry, aber die Koi-Händler, die ich kenne, würden niemals irgendwelche Nachzuchten von Herrn Sowieso aus Sowieso anbieten, geschweige denn Ware umdeklarieren. Und ob der besagte Händler wirklich deklariert, woher die Koi kommen, wage ich sowieso zu bezweifeln. Wahrscheinlich steht da ohnehin nur auf dem Becken "Koi - B" oder so etwas ähnliches (aber bestimmt nicht: Züchter ist Herr Sowieso aus XYZ). Solche Händler kenne ich auch ein paar - und das waren diejenigen, die die letzten Jahre mit KHV zu kämpfen hatten! Bei vielen Baumärkten war es ja auch nicht anders. Die hatten teilweise auch KHV, soviel ich weiß: Dehner, Hornbach, oder wie die alle noch heißen. Naja, jeder kann kaufen, wo er möchte. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
koi nachwuchs
Oben