Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Koi Naturteich richtig umbauen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Toni Stesl" data-source="post: 575477" data-attributes="member: 13062"><p>@pipoharley</p><p></p><p>wow, 230 Kubik ist ja der Hammer, Schwimmteich ohne Folie ?</p><p>Nun, ich habe 80 Kubik plus 30 Kubik Pflanzenteich, dh ich hätte 30% Verbrauch von dir ? Das wäre ja Ok.</p><p>Hast Du Fotos von deinem Teich ?</p><p>Welchen Endlos-Bandfilter hast Du ?</p><p></p><p>@Phil</p><p>Der Hersteller garantiert das es funktioniert, soll ich so lieber einen neuen kaufen und 2.000€ mehr ausgeben ? Stand heute habe ich Arbeit mit den Schwämmen was nervt aber das Wasser ist 0,5 tief klar, 1,5m sind trüb. Wenn ich die Reinigung weg bekomme und das Wasser auf 1m Tiefe klar ist, dann bin ich froh.</p><p></p><p>Auf Folienteich stell ich definitiv nicht um da ich die Naturbedingung abbilden möchte und der Pflanzenteil funktioniert 100% da ich nie Kranke Fische habe und das Wasser ist dadurch Top... Warum soll es mit dem Vlies 600 nicht funktionieren bei 30.000Liter/Std Umwälzung ? Meine Erwartung ist nicht bis auf 2m Tiefe klar zu sehen....</p><p></p><p>Danke für eure Tipps !</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Toni Stesl, post: 575477, member: 13062"] @pipoharley wow, 230 Kubik ist ja der Hammer, Schwimmteich ohne Folie ? Nun, ich habe 80 Kubik plus 30 Kubik Pflanzenteich, dh ich hätte 30% Verbrauch von dir ? Das wäre ja Ok. Hast Du Fotos von deinem Teich ? Welchen Endlos-Bandfilter hast Du ? @Phil Der Hersteller garantiert das es funktioniert, soll ich so lieber einen neuen kaufen und 2.000€ mehr ausgeben ? Stand heute habe ich Arbeit mit den Schwämmen was nervt aber das Wasser ist 0,5 tief klar, 1,5m sind trüb. Wenn ich die Reinigung weg bekomme und das Wasser auf 1m Tiefe klar ist, dann bin ich froh. Auf Folienteich stell ich definitiv nicht um da ich die Naturbedingung abbilden möchte und der Pflanzenteil funktioniert 100% da ich nie Kranke Fische habe und das Wasser ist dadurch Top... Warum soll es mit dem Vlies 600 nicht funktionieren bei 30.000Liter/Std Umwälzung ? Meine Erwartung ist nicht bis auf 2m Tiefe klar zu sehen.... Danke für eure Tipps ! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Koi Naturteich richtig umbauen
Oben