Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi-Neuling braucht Hilfe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Cerasi" data-source="post: 452018" data-attributes="member: 10487"><p>Den Teich werde ich im Winter auf jeden Fall abdecken, habe hier im Forum auch schon viele Ideen gefunden.</p><p></p><p>Die Liste der Tierärzte habe ich auch gefunden, allerdings sind die meisten sehr weit entfernt bzw. haben vor Anfang nächster Woche keine Zeit, ich würde gerne aber schon vorher etwas tun, damit es dem Kohaku besser geht.</p><p></p><p>Ich habe mich mit der Innenhälterung beschäftigt und schätze mal, dass das für ihn die einzige Möglichkeit ist. Hat die Tierärztin am Telefon auch schon vorgeschlagen. Kann ich denn einen Fisch reinholen und die anderen beiden im Teich lassen, die sind nämlich fit und haben den Sommer über gut zugelegt.</p><p></p><p>Wenn ich ihn reinhole (also quasi in Quarantäne packe) wie groß sollte dann das Becken sein und wie kann ich dass überhaupt am besten bewerkstelligen, damit der arme Kerl nicht noch mehr Stress hat. Vermutlich bleibt uns nicht anderes übrig, als unser Wohnzimmer in eine Fischkrankenstube zu verwandeln. Reicht es dann den Raum zu heizen oder muss das Wasser wärmer gehalten werden?</p><p>Keller haben wie nicht und unsere Garage ist unbeheizt, mehr als Außentemperatur haben wir da jetzt auch nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Cerasi, post: 452018, member: 10487"] Den Teich werde ich im Winter auf jeden Fall abdecken, habe hier im Forum auch schon viele Ideen gefunden. Die Liste der Tierärzte habe ich auch gefunden, allerdings sind die meisten sehr weit entfernt bzw. haben vor Anfang nächster Woche keine Zeit, ich würde gerne aber schon vorher etwas tun, damit es dem Kohaku besser geht. Ich habe mich mit der Innenhälterung beschäftigt und schätze mal, dass das für ihn die einzige Möglichkeit ist. Hat die Tierärztin am Telefon auch schon vorgeschlagen. Kann ich denn einen Fisch reinholen und die anderen beiden im Teich lassen, die sind nämlich fit und haben den Sommer über gut zugelegt. Wenn ich ihn reinhole (also quasi in Quarantäne packe) wie groß sollte dann das Becken sein und wie kann ich dass überhaupt am besten bewerkstelligen, damit der arme Kerl nicht noch mehr Stress hat. Vermutlich bleibt uns nicht anderes übrig, als unser Wohnzimmer in eine Fischkrankenstube zu verwandeln. Reicht es dann den Raum zu heizen oder muss das Wasser wärmer gehalten werden? Keller haben wie nicht und unsere Garage ist unbeheizt, mehr als Außentemperatur haben wir da jetzt auch nicht. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi-Neuling braucht Hilfe
Oben