Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
koi nur am Grund
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="capitals1971" data-source="post: 559683" data-attributes="member: 12631"><p>Hallo,</p><p> </p><p>Ich habe seit ca. 6 Wochen einen Teich und seit Sonntag Koi darin.</p><p>Sonntag und montag alles in Ordnung, sie waren sehr neugierig haben alles erkundet usw. Jedoch seit gestern sind sie nur mehr am Grund unten.</p><p>Länger auf einer Stelle und alle gemeinsam. Fische sehen gesund aus (Schuppen und Augen)</p><p>Fressen fast nichts. Kommen nicht nach oben und sind sehr schreckhaft.</p><p>Meine Vermutung die Wasserwerte die ich testen habe lassen.</p><p>KH 8</p><p>pH 7,5</p><p>GH 12</p><p>NO2 0,2 zu hoch</p><p>NO3 3</p><p>PO4 1,8 viel zu hoch</p><p>kann das Problem NITRIT sein?</p><p>Posphat viel zu hoch - auch ein Problem?</p><p>Mit welchen Mitteln sollte ich diese beheben.</p><p>Bitte um dringende Hilfe</p><p> :?:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="capitals1971, post: 559683, member: 12631"] Hallo, Ich habe seit ca. 6 Wochen einen Teich und seit Sonntag Koi darin. Sonntag und montag alles in Ordnung, sie waren sehr neugierig haben alles erkundet usw. Jedoch seit gestern sind sie nur mehr am Grund unten. Länger auf einer Stelle und alle gemeinsam. Fische sehen gesund aus (Schuppen und Augen) Fressen fast nichts. Kommen nicht nach oben und sind sehr schreckhaft. Meine Vermutung die Wasserwerte die ich testen habe lassen. KH 8 pH 7,5 GH 12 NO2 0,2 zu hoch NO3 3 PO4 1,8 viel zu hoch kann das Problem NITRIT sein? Posphat viel zu hoch - auch ein Problem? Mit welchen Mitteln sollte ich diese beheben. Bitte um dringende Hilfe :?: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
koi nur am Grund
Oben