Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Koi Oberschwaben: neuer Händler für Schwaben/Allgäu
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="schwabe72" data-source="post: 559612" data-attributes="member: 12328"><p>Liebe Koigemeinde,</p><p>Ich möchte auf diesem Weg gerne bekannt geben, dass ich einen kleinen, aber feinen Koihandel betreibe. Nach langjähriger Erfahrung in der Koihaltung ist diese Entscheidung in erster Linie aus Leidenschaft zu den Tieren entstanden.</p><p>Ich habe mich dazu entschlossen, ausschließlich als Präsenzhändler an den Markt zu gehen. Anfang November erwarte ich meinen ersten Herbstimport aus Japan. Ich werde nur Hand selektierte Koi von ansprechender Qualität anbieten. Es besteht daher noch bis Ende diesen Monats die Möglichkeit, Wünsche zu äussern. Ich werde dann versuchen, entsprechende Koi zu selektieren.</p><p>Über einen Besuch freue ich mich immer sehr. Weitere Infos findet ihr gerne auf meiner Homepage <a href="http://www.koi-" target="_blank">www.koi-</a> oberschwaben.de</p><p></p><p>Es grüßt euch</p><p>Koi-Oberschwaben</p><p>Wolfgang Stühle</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="schwabe72, post: 559612, member: 12328"] Liebe Koigemeinde, Ich möchte auf diesem Weg gerne bekannt geben, dass ich einen kleinen, aber feinen Koihandel betreibe. Nach langjähriger Erfahrung in der Koihaltung ist diese Entscheidung in erster Linie aus Leidenschaft zu den Tieren entstanden. Ich habe mich dazu entschlossen, ausschließlich als Präsenzhändler an den Markt zu gehen. Anfang November erwarte ich meinen ersten Herbstimport aus Japan. Ich werde nur Hand selektierte Koi von ansprechender Qualität anbieten. Es besteht daher noch bis Ende diesen Monats die Möglichkeit, Wünsche zu äussern. Ich werde dann versuchen, entsprechende Koi zu selektieren. Über einen Besuch freue ich mich immer sehr. Weitere Infos findet ihr gerne auf meiner Homepage [url=http://www.koi-]www.koi-[/url] oberschwaben.de Es grüßt euch Koi-Oberschwaben Wolfgang Stühle [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Koi Oberschwaben: neuer Händler für Schwaben/Allgäu
Oben