Hey 
Habe im Zuge der Teichvergrösserung jetzt mal meine Goldies, Shubunkins und "Kreuzgeschöpfe"
von den Koi getrennt ... und in meinen zweiten teich verlagert ...
Jetzt ist mir aber einer aufgefallen der optisch nicht ganz ins schema der shubis passte ...
- er ist deutlich schlanker und länger gebaut, weiss/schwarz mit rötlich brauner stelle am kopf...
- deutlisch sichtbare barteln - was ja für einen koi sprechen würde
- die schwarzen stellen sind aber nicht wirklich abgegrenzt, sondern teilweise ganz feine pünktchen - das kenn ich eher von meinen shubunkins
fotos nachfolgend ...
... ist halt leider nur handy qualität ;/
Ich hatte eigentlich nie wirklich nachwuchs, (kleiner teich und reichlich ringelnattern
) also hab ich sie so klein auch nie beobachten können 
vielleicht hat ja jemand hilfreiche antworten für mich ...
DANKESCHÖN und Liebe Grüsse,
Michi
Habe im Zuge der Teichvergrösserung jetzt mal meine Goldies, Shubunkins und "Kreuzgeschöpfe"
Jetzt ist mir aber einer aufgefallen der optisch nicht ganz ins schema der shubis passte ...
- er ist deutlich schlanker und länger gebaut, weiss/schwarz mit rötlich brauner stelle am kopf...
- deutlisch sichtbare barteln - was ja für einen koi sprechen würde
- die schwarzen stellen sind aber nicht wirklich abgegrenzt, sondern teilweise ganz feine pünktchen - das kenn ich eher von meinen shubunkins
fotos nachfolgend ...
Ich hatte eigentlich nie wirklich nachwuchs, (kleiner teich und reichlich ringelnattern
vielleicht hat ja jemand hilfreiche antworten für mich ...
DANKESCHÖN und Liebe Grüsse,
Michi