Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi oder Schuppenkarpfen oder beides?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Jango" data-source="post: 576253" data-attributes="member: 13124"><p>Da Stimme ich dir voll und ganz zu. Ich bin seit über 20Jahren Sportfischer und Mitglied in verschiedenen Angelvereinen. Die Landung der Fische die ich fange erfolgt immer Waidgerecht. Die Schonmatte spare ich mir an meinen Teichen, da sie wie du schon angemerkt hast im Keschernetz und auf dem Rasen vom Harken genommen wurden. Wo soll da Dreck sein? Ich sehe Lebensmittel in dem Tier. Karpfen ist Karpfen, egal ob bunt aus China oder grau wie die Heimischen.Ich bin kein Teichtaubenhalter. Das ist meine Meinung. Ich hab um Hilfe bei der Identifizierung gebeten, nicht nach so tollen Antworten wie vom ersten der auf meinen Post geantwortet hat. Primär geht es mir darum die Chinaware aus dem Teich zu bekommen und in gute Hände abzugeben.Sie sind mir für den Räucherofen zu schade. Da ich mich mit der Chinaware nicht auskenne hab ich mich hier Angemeldet und um Rat gefragt. </p><p>MFG Jango</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jango, post: 576253, member: 13124"] Da Stimme ich dir voll und ganz zu. Ich bin seit über 20Jahren Sportfischer und Mitglied in verschiedenen Angelvereinen. Die Landung der Fische die ich fange erfolgt immer Waidgerecht. Die Schonmatte spare ich mir an meinen Teichen, da sie wie du schon angemerkt hast im Keschernetz und auf dem Rasen vom Harken genommen wurden. Wo soll da Dreck sein? Ich sehe Lebensmittel in dem Tier. Karpfen ist Karpfen, egal ob bunt aus China oder grau wie die Heimischen.Ich bin kein Teichtaubenhalter. Das ist meine Meinung. Ich hab um Hilfe bei der Identifizierung gebeten, nicht nach so tollen Antworten wie vom ersten der auf meinen Post geantwortet hat. Primär geht es mir darum die Chinaware aus dem Teich zu bekommen und in gute Hände abzugeben.Sie sind mir für den Räucherofen zu schade. Da ich mich mit der Chinaware nicht auskenne hab ich mich hier Angemeldet und um Rat gefragt. MFG Jango [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi oder Schuppenkarpfen oder beides?
Oben