Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi ohne Zertifikate verkaufen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Druide31" data-source="post: 533523" data-attributes="member: 12002"><p>Hallo,</p><p></p><p>vielen Dank für eure Einschätzung. Eure Angaben sind doch erst einmal eine gute Orientierungsgröße.</p><p></p><p>Ich wusste nicht, dass jetzt ein ungünstiger Zeitpunkt ist. Woran liegt das? Kaufen die meisten Leute lieber im Frühjahr?</p><p></p><p>Es beruhigt mich zu wissen, dass leicht grünes Wasser nicht schlimm ist. Richtig Algen haben wir auch gar nicht, aber das wasser ist eben leicht trüb. Der Filter an sich ist auch nich in Ordnung. Nur die UV-Lampe ist nun schon mehr als ein halbes Jahr nicht gelaufen. Meint ihr das ginge ohne Lampe noch bis zum Frühjahr?</p><p></p><p>LG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Druide31, post: 533523, member: 12002"] Hallo, vielen Dank für eure Einschätzung. Eure Angaben sind doch erst einmal eine gute Orientierungsgröße. Ich wusste nicht, dass jetzt ein ungünstiger Zeitpunkt ist. Woran liegt das? Kaufen die meisten Leute lieber im Frühjahr? Es beruhigt mich zu wissen, dass leicht grünes Wasser nicht schlimm ist. Richtig Algen haben wir auch gar nicht, aber das wasser ist eben leicht trüb. Der Filter an sich ist auch nich in Ordnung. Nur die UV-Lampe ist nun schon mehr als ein halbes Jahr nicht gelaufen. Meint ihr das ginge ohne Lampe noch bis zum Frühjahr? LG [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi ohne Zertifikate verkaufen
Oben