Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi ohne Zertifikate verkaufen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Scubi" data-source="post: 533909" data-attributes="member: 11030"><p>Naja, eines muss ich noch los werden. </p><p>Wenn deine Frau erst der Koi Virus gepackt hat, dann musst Du anfangen Dich durchzusetzen.</p><p></p><p>Wenn es nach meiner Frau gehen würde, dann würden wir Koi wie Handtaschen sammeln <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":-)" title="Smile :-)" data-smilie="1"data-shortname=":-)" /></p><p></p><p>Meine Frau versteht zumindest nicht das in meinen 60m² Teich nicht soviele Koi passen wie Handtaschen in Ihr 20m² Ankleidezimmer <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":-)" title="Smile :-)" data-smilie="1"data-shortname=":-)" /></p><p></p><p>Ich denke, Ihr werdet die richtige Entscheidung treffen.</p><p></p><p>Gruß Alois</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Scubi, post: 533909, member: 11030"] Naja, eines muss ich noch los werden. Wenn deine Frau erst der Koi Virus gepackt hat, dann musst Du anfangen Dich durchzusetzen. Wenn es nach meiner Frau gehen würde, dann würden wir Koi wie Handtaschen sammeln :-) Meine Frau versteht zumindest nicht das in meinen 60m² Teich nicht soviele Koi passen wie Handtaschen in Ihr 20m² Ankleidezimmer :-) Ich denke, Ihr werdet die richtige Entscheidung treffen. Gruß Alois [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi ohne Zertifikate verkaufen
Oben