Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
koi: preis auf anfrage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Biba" data-source="post: 571158" data-attributes="member: 9526"><p>Ich werfe mal ein, das der BGH kürzlich erst die Preisauszeichnungspflicht für Schaufenster gekippt hat. Diese Vorschrift war sicherlich auch gut auf Showteiche anzuwenden.</p><p>Bezug: BGH Urteil vom 10. November 2016, Aktenzeichen I ZR 29/15</p><p></p><p>Ich beobachte das wie einige andere hier auch ja schon länger, dass an nur wenigen Verkaufs- und Showteichen Preise ausgehängt sind. Ich kann es verstehen wenn der Händler die ganzen Tosai nicht einzeln knipsen und jeden einzeln beschreiben und auszeichen will/kann. Dann aber gehört IMHO an den Beckenrand ein Hinweis wie "Jeder Koi XX €" oder "in dem Becken Koi zwischen XX und YY €"</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Biba, post: 571158, member: 9526"] Ich werfe mal ein, das der BGH kürzlich erst die Preisauszeichnungspflicht für Schaufenster gekippt hat. Diese Vorschrift war sicherlich auch gut auf Showteiche anzuwenden. Bezug: BGH Urteil vom 10. November 2016, Aktenzeichen I ZR 29/15 Ich beobachte das wie einige andere hier auch ja schon länger, dass an nur wenigen Verkaufs- und Showteichen Preise ausgehängt sind. Ich kann es verstehen wenn der Händler die ganzen Tosai nicht einzeln knipsen und jeden einzeln beschreiben und auszeichen will/kann. Dann aber gehört IMHO an den Beckenrand ein Hinweis wie "Jeder Koi XX €" oder "in dem Becken Koi zwischen XX und YY €" [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
koi: preis auf anfrage
Oben