Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
koi: preis auf anfrage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nicole" data-source="post: 571178" data-attributes="member: 989"><p>Hallo Roland, das brauchst du mir eigentlich nicht erzählen, ich bin Hobbyknipser auf professioneller Basis, ich weiß was es heißt, ordentliche Bilder abzuliefern, ich weiß was es heißt, nächtelang über LR und PS zu sitzen :mrgreen: - kein Thema. Und ich habe auch schon öfter für HPs fotografiert, Hundeschule, Pferdezucht etc. Jetzt am Wochenende werde ich auch so an die 40-50 Koi in der Wanne vor mir haben und anständige Fotos abliefern.</p><p></p><p>Nein, ich denke, es ist nicht zu viel verlangt, wenn man hochpreisige Fische einzeln fotografiert und ausweist. Die Nisai und Tosai, die gleichbleibende Preise haben können ja leicht in einer Bowl zusammen geknipst werden, dann schlägt man gleich 20 Fliegen mit einer Klappe. </p><p></p><p>Aber meistens knipst man doch schon, wenn die Fische ankommen in der Wanne bei der Vermessung? Oder muss man wirklich noch erst extra fangen nach der Quarantäne und dann fotografieren?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nicole, post: 571178, member: 989"] Hallo Roland, das brauchst du mir eigentlich nicht erzählen, ich bin Hobbyknipser auf professioneller Basis, ich weiß was es heißt, ordentliche Bilder abzuliefern, ich weiß was es heißt, nächtelang über LR und PS zu sitzen :mrgreen: - kein Thema. Und ich habe auch schon öfter für HPs fotografiert, Hundeschule, Pferdezucht etc. Jetzt am Wochenende werde ich auch so an die 40-50 Koi in der Wanne vor mir haben und anständige Fotos abliefern. Nein, ich denke, es ist nicht zu viel verlangt, wenn man hochpreisige Fische einzeln fotografiert und ausweist. Die Nisai und Tosai, die gleichbleibende Preise haben können ja leicht in einer Bowl zusammen geknipst werden, dann schlägt man gleich 20 Fliegen mit einer Klappe. Aber meistens knipst man doch schon, wenn die Fische ankommen in der Wanne bei der Vermessung? Oder muss man wirklich noch erst extra fangen nach der Quarantäne und dann fotografieren? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
koi: preis auf anfrage
Oben