Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi-Preis-Leistungsverhältnis
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Fred S" data-source="post: 567097" data-attributes="member: 12649"><p>Nun kriegt euch mal wieder ein, und Thomas du bist ein Großkotz - nein mal Spaß beiseite. Der Showa und der Sanke sind natürlich geil, einfach Spitze.</p><p>Aber das ist nicht meine Liga, und auch nicht mein Anspruch am Koihobby.</p><p>Ich bin nur ein einfacher Koiliebhaber, der einen schönen bunten und natürlich gesunden Koischwarm im möglichst klaren Wasser beobachten möchte.</p><p>Dabei ist mir ein "Naturnaher Teich " der schön gestaltet ist genau so wichtig.</p><p>Ich bin inzwischen auf Grund der vorhandenen Tiere in der Lage zu experimentieren und selbst Koi aufzuziehen. Das mach ich nun schon seit 4 Jahren. Ich finde es einfach interessant eigene Nachkommen in ihrer Entwicklung zu beobachten. Das versetzt mich in die Lage meinen Bestand weiter zu "verbessern" (das habe ich wegen Thomas angestrichen, liegt im Auge des Betrachters)</p><p>Also werde ich weiter fleißig selektieren und ein großer Koi aus Berlin steht auch auf dem Plan. Die kleinen Koi, die es wert waren, habe ich bisher in meinem Umfeld zur Freude anderer verschenkt. </p><p>Im übrigen hatte ich voriges Jahr die Koitierärztin einmal geholt wegen einem Hikkui am Auge eines Sanke. Mein Wasser wurde gleich mit getestet und sie befand meine Koi in guter Verfassung, kein Scheuern und sonstige Aufälligkeiten.</p><p>Das wars erst mal bleibt cool Fred :frech: :study: :fisch:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fred S, post: 567097, member: 12649"] Nun kriegt euch mal wieder ein, und Thomas du bist ein Großkotz - nein mal Spaß beiseite. Der Showa und der Sanke sind natürlich geil, einfach Spitze. Aber das ist nicht meine Liga, und auch nicht mein Anspruch am Koihobby. Ich bin nur ein einfacher Koiliebhaber, der einen schönen bunten und natürlich gesunden Koischwarm im möglichst klaren Wasser beobachten möchte. Dabei ist mir ein "Naturnaher Teich " der schön gestaltet ist genau so wichtig. Ich bin inzwischen auf Grund der vorhandenen Tiere in der Lage zu experimentieren und selbst Koi aufzuziehen. Das mach ich nun schon seit 4 Jahren. Ich finde es einfach interessant eigene Nachkommen in ihrer Entwicklung zu beobachten. Das versetzt mich in die Lage meinen Bestand weiter zu "verbessern" (das habe ich wegen Thomas angestrichen, liegt im Auge des Betrachters) Also werde ich weiter fleißig selektieren und ein großer Koi aus Berlin steht auch auf dem Plan. Die kleinen Koi, die es wert waren, habe ich bisher in meinem Umfeld zur Freude anderer verschenkt. Im übrigen hatte ich voriges Jahr die Koitierärztin einmal geholt wegen einem Hikkui am Auge eines Sanke. Mein Wasser wurde gleich mit getestet und sie befand meine Koi in guter Verfassung, kein Scheuern und sonstige Aufälligkeiten. Das wars erst mal bleibt cool Fred :frech: :study: :fisch: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi-Preis-Leistungsverhältnis
Oben