Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi-Preis-Leistungsverhältnis
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 12158" data-source="post: 567242"><p>Ich als Themeneröffner kann nur für mich sprechen; Ich mache mir halt so viel Mühe mit dem Teich usw., also möchte ich auch entsprechende Fische halten die bestimmten Vorstellungen entsprechen.</p><p></p><p>Dabei ist tatsächlich eine meiner Sorgen, was ich mit den Fischen mache, die ich aussortieren würde, weil sie nicht dem entsprechen, was ich mir vorstelle. </p><p></p><p>Weil ich da eher Tierfreund bin, hätte ich da schon meine Probleme die einfach weg zu geben, wweil man sich mitunter schon lange drum gekümmert hat, würde mich aber trotzdem innerlich ärgern.</p><p></p><p>Also denke ich bereits heute drüber nach was ich machen soll und wollte halt mal in die Runde fragen wie mit dem Thema umgegangen wird.</p><p></p><p>Ich verteufel günstige Fische keinesfalls, möchte aber selber später nicht vor dem Problem stehen einen Bestand zu haben mit dem ich im Grunde unzufrieden bin.</p><p></p><p>Also stellte ich mir die Frage ob es daher nicht sinvoller ist in Nisai zu investieren und vielleicht auch ein paar Euro mehr, um der beschriebenen Problematik möglichst aus dem Weg zu gehen.</p><p></p><p>Ich denke die Antwort für mich wurde schon eindeutig und mehrfach beantwortet.</p><p></p><p>Aber ich kann eben auch nur für mich sprechen und jeder lebt sein Hobby eben anders aus, was ich auf jeden Fall akzeptieren kann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 12158, post: 567242"] Ich als Themeneröffner kann nur für mich sprechen; Ich mache mir halt so viel Mühe mit dem Teich usw., also möchte ich auch entsprechende Fische halten die bestimmten Vorstellungen entsprechen. Dabei ist tatsächlich eine meiner Sorgen, was ich mit den Fischen mache, die ich aussortieren würde, weil sie nicht dem entsprechen, was ich mir vorstelle. Weil ich da eher Tierfreund bin, hätte ich da schon meine Probleme die einfach weg zu geben, wweil man sich mitunter schon lange drum gekümmert hat, würde mich aber trotzdem innerlich ärgern. Also denke ich bereits heute drüber nach was ich machen soll und wollte halt mal in die Runde fragen wie mit dem Thema umgegangen wird. Ich verteufel günstige Fische keinesfalls, möchte aber selber später nicht vor dem Problem stehen einen Bestand zu haben mit dem ich im Grunde unzufrieden bin. Also stellte ich mir die Frage ob es daher nicht sinvoller ist in Nisai zu investieren und vielleicht auch ein paar Euro mehr, um der beschriebenen Problematik möglichst aus dem Weg zu gehen. Ich denke die Antwort für mich wurde schon eindeutig und mehrfach beantwortet. Aber ich kann eben auch nur für mich sprechen und jeder lebt sein Hobby eben anders aus, was ich auf jeden Fall akzeptieren kann. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi-Preis-Leistungsverhältnis
Oben