Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Koi Preise
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Jfb" data-source="post: 323245" data-attributes="member: 5556"><p>Zeig mir mal einen Fisch mit 30cm wo 50-100€ kostet, ich sag dir dann ob er mir gefällt oder nicht.</p><p>Ein guter Koi muß nicht nur schöne Farben haben sondern auch gut wachsen und einen guten Body haben.</p><p></p><p>Es gibt auch genügend wo die tosai überteuert verkaufen, die sogenannten Jumbotosai (von denen halte ich gar nix).</p><p></p><p>Manche Händler meinen auch sie können sau Geld verlangen für Tosai. Aber Qualität hat ihren Preis, ob das jetzt bei Fischen ist oder sonst wo.</p><p>Aber natürlich alles im Rahmen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jfb, post: 323245, member: 5556"] Zeig mir mal einen Fisch mit 30cm wo 50-100€ kostet, ich sag dir dann ob er mir gefällt oder nicht. Ein guter Koi muß nicht nur schöne Farben haben sondern auch gut wachsen und einen guten Body haben. Es gibt auch genügend wo die tosai überteuert verkaufen, die sogenannten Jumbotosai (von denen halte ich gar nix). Manche Händler meinen auch sie können sau Geld verlangen für Tosai. Aber Qualität hat ihren Preis, ob das jetzt bei Fischen ist oder sonst wo. Aber natürlich alles im Rahmen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Koi Preise
Oben