Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi - Problem mit Auge
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="tümpel" data-source="post: 261997" data-attributes="member: 5373"><p>Dat ist ja nen doller Horsth . . . . . . . :roll: </p><p>Mal grad nen paar Wochen hier im Forum und so sehr nett in seiner Umgangssprache und Hilfsbereitschaft :roll: . . . . . .nach deinem Profil kann man sich ja kein Bild von deinem Teich machen,wenn er ein hat ?</p><p>Nagut, ist ja keine Pflicht einen Teich zu haben wenn man in einem Forum ist,</p><p>In allem was uns im Leben wiederfährt,lernen wir !!! Und wir lernen nie aus!!!</p><p>Und wer nicht fragt (um Hilfe bittet) lernt nie was dazu !!!</p><p>Du urteilst gleich über jemanden ,ob er ne Qarantäne (IH) hat oder auch nicht. Es kann nicht jeder (aus verschiedenen Gründen) einen Teich UND eine IH zulegen !!! Viele Bauen sich ein Haus und der Garten wird oft erst 1-3 jahre später angelegt, soll ich jetzt auch mein Haus abgeben - an einen der Haus UND Garten von jetzt auf gleich hinkriegt ?</p><p>Wir wissen bis jetzt nicht wie es bei dem Kolegen aussieht - nur das seine Koi Hilfe brauchen und da soll erstmal geholfen werden!</p><p>Ich bin auch absoluter Anfänger, habe auch viele Fehler gemacht,aber hier auch viel gelernt und lerne immer noch dazu !!!</p><p>Horsth - hast du in deinem leben IMMER alles gleich richtig gemacht,</p><p>ich hab noch nie einen Menschen gesehen der absolut Perfect ist.</p><p>Seid genau so nett zu euren Mitmenschen ,wie zu euren Koi's </p><p></p><p></p><p></p><p> :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tümpel, post: 261997, member: 5373"] Dat ist ja nen doller Horsth . . . . . . . :roll: Mal grad nen paar Wochen hier im Forum und so sehr nett in seiner Umgangssprache und Hilfsbereitschaft :roll: . . . . . .nach deinem Profil kann man sich ja kein Bild von deinem Teich machen,wenn er ein hat ? Nagut, ist ja keine Pflicht einen Teich zu haben wenn man in einem Forum ist, In allem was uns im Leben wiederfährt,lernen wir !!! Und wir lernen nie aus!!! Und wer nicht fragt (um Hilfe bittet) lernt nie was dazu !!! Du urteilst gleich über jemanden ,ob er ne Qarantäne (IH) hat oder auch nicht. Es kann nicht jeder (aus verschiedenen Gründen) einen Teich UND eine IH zulegen !!! Viele Bauen sich ein Haus und der Garten wird oft erst 1-3 jahre später angelegt, soll ich jetzt auch mein Haus abgeben - an einen der Haus UND Garten von jetzt auf gleich hinkriegt ? Wir wissen bis jetzt nicht wie es bei dem Kolegen aussieht - nur das seine Koi Hilfe brauchen und da soll erstmal geholfen werden! Ich bin auch absoluter Anfänger, habe auch viele Fehler gemacht,aber hier auch viel gelernt und lerne immer noch dazu !!! Horsth - hast du in deinem leben IMMER alles gleich richtig gemacht, ich hab noch nie einen Menschen gesehen der absolut Perfect ist. Seid genau so nett zu euren Mitmenschen ,wie zu euren Koi's :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi - Problem mit Auge
Oben