Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi - Problem mit Auge
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="12sylle65" data-source="post: 262402" data-attributes="member: 5267"><p>Also, jetzt geht es bei mir auch nciht mehr......</p><p></p><p>Als ich mich im Oktober 2009 hier angemeldet habe hatte ich richtiges Problem. Es wurde vernünftig behandelt und es wurde auf nette Art und Weise versucht mir zu helfen. Der Fehler wurde behoben und alles war wieder in Ordnung. </p><p>Seitdem bin ich eine mehr oder weniger stille Leserin hier, habe viel gelernt und auch umgesetzt. Es begleiteten mich seitdem eigentlich immer dieselben netten Personen, die man schon "kannte" wenn man online gegangen ist. Es hat Spass gemacht. </p><p></p><p>ABER : was hier jetzt in letzter Zeit abgeht ist unter aller......</p><p>Wo ist der Respekt. Ich versteh es nicht. Meinen die Personen , nur weil man sich nicht gegenüber Auge in Auge steht kann man mit anderen umgehen wie man will. </p><p>Ich denke man sollte gar nicht darauf reagieren, dann bietet man auch keine Angriffsfläche und die Personen können nicht zu Hause vor dem Bildschirm sitzen und sich vielleicht auch noch die E.... schaukeln vor Freude. </p><p>Boah, das musste jetzt mal raus. </p><p></p><p>Wünsche Euch alles einen schönen Tag.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="12sylle65, post: 262402, member: 5267"] Also, jetzt geht es bei mir auch nciht mehr...... Als ich mich im Oktober 2009 hier angemeldet habe hatte ich richtiges Problem. Es wurde vernünftig behandelt und es wurde auf nette Art und Weise versucht mir zu helfen. Der Fehler wurde behoben und alles war wieder in Ordnung. Seitdem bin ich eine mehr oder weniger stille Leserin hier, habe viel gelernt und auch umgesetzt. Es begleiteten mich seitdem eigentlich immer dieselben netten Personen, die man schon "kannte" wenn man online gegangen ist. Es hat Spass gemacht. ABER : was hier jetzt in letzter Zeit abgeht ist unter aller...... Wo ist der Respekt. Ich versteh es nicht. Meinen die Personen , nur weil man sich nicht gegenüber Auge in Auge steht kann man mit anderen umgehen wie man will. Ich denke man sollte gar nicht darauf reagieren, dann bietet man auch keine Angriffsfläche und die Personen können nicht zu Hause vor dem Bildschirm sitzen und sich vielleicht auch noch die E.... schaukeln vor Freude. Boah, das musste jetzt mal raus. Wünsche Euch alles einen schönen Tag. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi - Problem mit Auge
Oben