Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
KOI-RÜCKSCHLAGVENTIL-OZON ANFRAGE ÖFFNUNGSDRUCK-ERHÖHUNG
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 406682"><p>Die Überlegung die ich habe ist einerseits der hier schon erwähnte Gedanke, daß bei Stromausfall das Magnetventil sofort zumacht.</p><p></p><p>ok.</p><p></p><p>Der zweite Gedankenansatz ist, dass z.B. bei einem Leitungsbruch, SK Ausfall oder ähnlichem der Druckschalter den Ozongenerator ausschaltet und das Magnetventil ebenfalls schließt! </p><p></p><p>habe ich so gemacht bei meinen 30gr, bilder folgen.</p><p></p><p><u></u></p><p><u>zum systemaufbau:</u></p><p></p><p>der gefällt mir gut durchdacht.......<img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=";)" title="Wink ;)" data-smilie="2"data-shortname=";)" /></p><p></p><p><u>meiner meinung nach folgendes:</u></p><p></p><p>nimm einen 110mm inline, was für einen pumpenflow hast du ?</p><p></p><p>das rs würde ich vor den mv setzen in richtung inline, weiters verwende zwei rs (eines unmittelbar nach den rv und eines direkt am inline).</p><p></p><p>so weit der wissensstand bis jetzt, nimm ein 3 wege magnetventil zur schnellentlüftung, der o2 line nach den ozi.</p><p></p><p></p><p>.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 406682"] Die Überlegung die ich habe ist einerseits der hier schon erwähnte Gedanke, daß bei Stromausfall das Magnetventil sofort zumacht. ok. Der zweite Gedankenansatz ist, dass z.B. bei einem Leitungsbruch, SK Ausfall oder ähnlichem der Druckschalter den Ozongenerator ausschaltet und das Magnetventil ebenfalls schließt! habe ich so gemacht bei meinen 30gr, bilder folgen. [u] zum systemaufbau:[/u] der gefällt mir gut durchdacht.......;) [u]meiner meinung nach folgendes:[/u] nimm einen 110mm inline, was für einen pumpenflow hast du ? das rs würde ich vor den mv setzen in richtung inline, weiters verwende zwei rs (eines unmittelbar nach den rv und eines direkt am inline). so weit der wissensstand bis jetzt, nimm ein 3 wege magnetventil zur schnellentlüftung, der o2 line nach den ozi. . [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
KOI-RÜCKSCHLAGVENTIL-OZON ANFRAGE ÖFFNUNGSDRUCK-ERHÖHUNG
Oben