Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
KOI-RÜCKSCHLAGVENTIL-OZON ANFRAGE ÖFFNUNGSDRUCK-ERHÖHUNG
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 406692"><p>wolfgang-w,</p><p></p><p>nabe telefonisch heute nochmal rückschlagventil.de kontaktiert und eine gute halbe stunde gequält. <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=";)" title="Wink ;)" data-smilie="2"data-shortname=";)" /></p><p></p><p>da hr. manusox, bei meinen hoch speziellen technischen anfragen die "luft ausgegangen ist..........musste der chef-techniker hr. grau herhalten.</p><p></p><p>und der war wirklich gut drauf.......TOP.</p><p></p><p>wolfgang, leider muss ich dich entäuschen, deine info war falsch, das rs "TYP TVR2, Nr. C1-95705" ist nichts anderes wie das standart koi rückschlagventil mit 0,05 bar.........scheinbar war ihnen deine anfrage lästig und haben dich abgespeisst......typisch support, deswegen ziehe ich chef-techniker vor und lasse mich gleich verbinden. <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=";)" title="Wink ;)" data-smilie="2"data-shortname=";)" /></p><p></p><p><u>so mal zum ergebnis der öffnungs druckerhöhung:</u></p><p></p><p>die "öffnungsdruck erhöhung" des standart koi ventils betreut hr. grau (chef-techniker in der entwicklung)..........und sucht nach passenden federn. </p><p></p><p>bei 0,08 bar sind wir schon, passnde feder wurde gefunden.</p><p></p><p><u>da ich aber für meine rs 0,2 bar +/- verwenden möchte.......schaut er nochmal nach, ob die richtige feder lagernd ist.</u></p><p><u></u></p><p><u>spruch von im: "sollte kein problem sein, die zu finden." </u></p><p></p><p></p><p>fotsetzung folgt.......<img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=";)" title="Wink ;)" data-smilie="2"data-shortname=";)" /></p><p></p><p></p><p>.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 406692"] wolfgang-w, nabe telefonisch heute nochmal rückschlagventil.de kontaktiert und eine gute halbe stunde gequält. ;) da hr. manusox, bei meinen hoch speziellen technischen anfragen die "luft ausgegangen ist..........musste der chef-techniker hr. grau herhalten. und der war wirklich gut drauf.......TOP. wolfgang, leider muss ich dich entäuschen, deine info war falsch, das rs "TYP TVR2, Nr. C1-95705" ist nichts anderes wie das standart koi rückschlagventil mit 0,05 bar.........scheinbar war ihnen deine anfrage lästig und haben dich abgespeisst......typisch support, deswegen ziehe ich chef-techniker vor und lasse mich gleich verbinden. ;) [u]so mal zum ergebnis der öffnungs druckerhöhung:[/u] die "öffnungsdruck erhöhung" des standart koi ventils betreut hr. grau (chef-techniker in der entwicklung)..........und sucht nach passenden federn. bei 0,08 bar sind wir schon, passnde feder wurde gefunden. [u]da ich aber für meine rs 0,2 bar +/- verwenden möchte.......schaut er nochmal nach, ob die richtige feder lagernd ist. spruch von im: "sollte kein problem sein, die zu finden." [/u] fotsetzung folgt.......;) . [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
KOI-RÜCKSCHLAGVENTIL-OZON ANFRAGE ÖFFNUNGSDRUCK-ERHÖHUNG
Oben