Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
KOI-RÜCKSCHLAGVENTIL-OZON ANFRAGE ÖFFNUNGSDRUCK-ERHÖHUNG
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Karl der Koi" data-source="post: 406704" data-attributes="member: 2984"><p>Hallo Roland,</p><p></p><p>warum das Rad neu erfinden ? Solch Überwachungseinheiten gibt es doch schon für uns Koi-kichis.</p><p>Ja, ok sind preisintensiv, aber ebend ausgereift.</p><p></p><p>Luftstromüberwachung bzw. besser gesagt Trägergasüberwachung bei gleichzeitiger Regelung von Blubber,Sk oder , und Pumpe mit gleichzeitiger Oziüberwachung. Das ganze mit MV gegen Wasserrückschlag gesichert. Was will man mehr.</p><p></p><p>Gut man kann noch ein weiteres RV verwenden, zur weiteren Sicherheit. </p><p></p><p>Aber dein letzter Gedankengang kommt diesem Produkt schon sehr nahe.</p><p></p><p></p><p>Grüßle Karlchen <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":)" title="Smile :)" data-smilie="1"data-shortname=":)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Karl der Koi, post: 406704, member: 2984"] Hallo Roland, warum das Rad neu erfinden ? Solch Überwachungseinheiten gibt es doch schon für uns Koi-kichis. Ja, ok sind preisintensiv, aber ebend ausgereift. Luftstromüberwachung bzw. besser gesagt Trägergasüberwachung bei gleichzeitiger Regelung von Blubber,Sk oder , und Pumpe mit gleichzeitiger Oziüberwachung. Das ganze mit MV gegen Wasserrückschlag gesichert. Was will man mehr. Gut man kann noch ein weiteres RV verwenden, zur weiteren Sicherheit. Aber dein letzter Gedankengang kommt diesem Produkt schon sehr nahe. Grüßle Karlchen :) [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
KOI-RÜCKSCHLAGVENTIL-OZON ANFRAGE ÖFFNUNGSDRUCK-ERHÖHUNG
Oben