Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi regelmäßig in IH überwintern?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="kralle" data-source="post: 75071" data-attributes="member: 1773"><p>Ich habe meine Notgedrungen mit rein genommen ! Sie leben im Moment auf dem Flur in zwei Aquarien 800Ltr Panoramabecken und einem Würfel von 1000Ltr ! Keller habe ich nicht ,sonst hätte ich schon eine Innenhälterung !Da muss die Frau auch mitspielen !Habe die Fische in meinen Anfängen auch mal mit rein genommen und sie im Mai rausgesetzt ohne sie wieder an das Wasser und Parasiten zu gewöhnen,es hat nicht lange gedauert bis die ersten Ausfälle da waren !Viele sagen Überwintern im Teich ist Abhärtung !</p><p></p><p>Gruss Kralle (Heiko)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kralle, post: 75071, member: 1773"] Ich habe meine Notgedrungen mit rein genommen ! Sie leben im Moment auf dem Flur in zwei Aquarien 800Ltr Panoramabecken und einem Würfel von 1000Ltr ! Keller habe ich nicht ,sonst hätte ich schon eine Innenhälterung !Da muss die Frau auch mitspielen !Habe die Fische in meinen Anfängen auch mal mit rein genommen und sie im Mai rausgesetzt ohne sie wieder an das Wasser und Parasiten zu gewöhnen,es hat nicht lange gedauert bis die ersten Ausfälle da waren !Viele sagen Überwintern im Teich ist Abhärtung ! Gruss Kralle (Heiko) [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi regelmäßig in IH überwintern?
Oben