Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi`s liegen bei kalte wasser auf der Seite
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ayame" data-source="post: 47721" data-attributes="member: 369"><p>...die Temperatur-shocking-Methode schafft kein Koi... :shock: :shock: :shock: </p><p></p><p>Sag mal, es sieht so aus als würde an der Heckflosse eine Art Wulst wachsen und das Auge quillt ein wenig hervor, kannst Du das mal genauer fotografieren, sofern der noch lebt?</p><p></p><p>Zu dieser Jahreszeit ist es sinnlos irgendwas in den Teich zu kippen, daß ist die reinste Giftbombe und Dauerextrembehandlung. Mit Kochsalz sieht das schon etwas anders aus, aber alles gute kann in großen Mengen auch schlecht sein.</p><p></p><p>Wann hat Koi das letzte mal was zu fressen bekommen und vor allem was?</p><p></p><p>Ne Ferndiagnose möchte ich mir hier nicht erlauben, dazu gibt es auch zu viele Krankheiten, angefangen von einer beginnenden Bauchwassersucht, Schwimmblasenentzündung oder gar verstopftem Darm durch Sommerfutter im Winter und und und...</p><p></p><p>Schön wäre wirklich mal Wasserwerte zu sehen bzw. lesen und ob sich schon was verändert hat, alles im Sinne des Koi aber auch für Dich...</p><p></p><p>Gruß</p><p>Ayame</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ayame, post: 47721, member: 369"] ...die Temperatur-shocking-Methode schafft kein Koi... :shock: :shock: :shock: Sag mal, es sieht so aus als würde an der Heckflosse eine Art Wulst wachsen und das Auge quillt ein wenig hervor, kannst Du das mal genauer fotografieren, sofern der noch lebt? Zu dieser Jahreszeit ist es sinnlos irgendwas in den Teich zu kippen, daß ist die reinste Giftbombe und Dauerextrembehandlung. Mit Kochsalz sieht das schon etwas anders aus, aber alles gute kann in großen Mengen auch schlecht sein. Wann hat Koi das letzte mal was zu fressen bekommen und vor allem was? Ne Ferndiagnose möchte ich mir hier nicht erlauben, dazu gibt es auch zu viele Krankheiten, angefangen von einer beginnenden Bauchwassersucht, Schwimmblasenentzündung oder gar verstopftem Darm durch Sommerfutter im Winter und und und... Schön wäre wirklich mal Wasserwerte zu sehen bzw. lesen und ob sich schon was verändert hat, alles im Sinne des Koi aber auch für Dich... Gruß Ayame [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi`s liegen bei kalte wasser auf der Seite
Oben