Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi schätzen...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Justin" data-source="post: 196816" data-attributes="member: 3752"><p>Hallo,</p><p></p><p>Ein guter Showa. Aber ich kann nicht erkennen wie alt der ist...</p><p>Die Frage ist, ob das nun ein Tosai ist.</p><p>Falls ja, dann hat sein Sumi eine sehr weit fortgeschrittene Entwicklung.</p><p>D. h. da wird nicht mehr viel kommen und man darf hoffen, dass er</p><p>möglichst lange die behält und das sich nicht schon wieder auf dem</p><p>absteigenden Ast befindet. Ist es ein Nisai, dann ist er schon</p><p>zu klein (aber auch da wäre er zu weit fortgeschritten).</p><p>Vernachlässigt man diese Faktoren, würde ich ihn als recht gut bezeichnen.</p><p></p><p>Wie stimmt man ab? Da muss doch irgendwo dieser Auswahlbutton sein</p><p>(sehe ihn nicht wg. meinen Tomaten auf den Augen) :roll: </p><p></p><p>Ah, Ok jetzt wird's angezeigt... schon abgestimmt.</p><p></p><p>LG</p><p></p><p>Justin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Justin, post: 196816, member: 3752"] Hallo, Ein guter Showa. Aber ich kann nicht erkennen wie alt der ist... Die Frage ist, ob das nun ein Tosai ist. Falls ja, dann hat sein Sumi eine sehr weit fortgeschrittene Entwicklung. D. h. da wird nicht mehr viel kommen und man darf hoffen, dass er möglichst lange die behält und das sich nicht schon wieder auf dem absteigenden Ast befindet. Ist es ein Nisai, dann ist er schon zu klein (aber auch da wäre er zu weit fortgeschritten). Vernachlässigt man diese Faktoren, würde ich ihn als recht gut bezeichnen. Wie stimmt man ab? Da muss doch irgendwo dieser Auswahlbutton sein (sehe ihn nicht wg. meinen Tomaten auf den Augen) :roll: Ah, Ok jetzt wird's angezeigt... schon abgestimmt. LG Justin [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi schätzen...
Oben