Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
koi scheint gesund zu sein, frisst aber seit wochen nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="schusti" data-source="post: 499017" data-attributes="member: 11212"><p>hi liebe koifreunde!</p><p>wende mich hier um rat, da ich leicht verzweifelt bin. habe seit einem halben jahr einen rund 30 cm großen asagi in meinem teich. er hat sich gut eingelebt und hat auch einige cm zugelegt. seit drei wochen frisst er jedoch nicht. er hält sich bei den anderen in der gruppe auf, wirkt auch ganz normal, jedoch bei der fütterung habe ich festgestellt, dass er zwar wie alle anderen ans futter geht - dieses jedoch nach kurzer zeit wieder ausspuckt. habe ihn schon zweimal aus dem wassergeholt um zu sehen ob er äußerliche anzeichen für eine krankheit oder verletzung hat, jedoch nichts gefunden. auch beim blick ins maul konnten keine wie auch immer geartete verletzungen festegestellt werden. hat jemand von euch einen rat was ich tun könnte.</p><p></p><p>danke und lg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="schusti, post: 499017, member: 11212"] hi liebe koifreunde! wende mich hier um rat, da ich leicht verzweifelt bin. habe seit einem halben jahr einen rund 30 cm großen asagi in meinem teich. er hat sich gut eingelebt und hat auch einige cm zugelegt. seit drei wochen frisst er jedoch nicht. er hält sich bei den anderen in der gruppe auf, wirkt auch ganz normal, jedoch bei der fütterung habe ich festgestellt, dass er zwar wie alle anderen ans futter geht - dieses jedoch nach kurzer zeit wieder ausspuckt. habe ihn schon zweimal aus dem wassergeholt um zu sehen ob er äußerliche anzeichen für eine krankheit oder verletzung hat, jedoch nichts gefunden. auch beim blick ins maul konnten keine wie auch immer geartete verletzungen festegestellt werden. hat jemand von euch einen rat was ich tun könnte. danke und lg [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
koi scheint gesund zu sein, frisst aber seit wochen nicht
Oben