Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi scheuern... Abstrich...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Hasi" data-source="post: 358010" data-attributes="member: 8670"><p>Hallo,</p><p></p><p>Zunaechst danke.</p><p></p><p>Ich werde dann wohl doch eher Medifin nehmen!?!</p><p>Ich hoffe, dass es auch dementsprechend hilft.</p><p>Wie gesagt, die Koi zeigen kaum Auffaelligkeiten und viele Trichos waren es auch nicht verglichen mit videos im net.</p><p></p><p>Kann mir jemand was zur Ueberdosierung von Medifin sagen?</p><p>Man soll 50ml pro 1000Liter dosieren, wenn nicht anders verordnet.</p><p>Was sagt das genau? Dass man auch hoeher dosieren darf?</p><p>Moechte ich zwar nicht, aber bin mir mit dem Inhalt des Teiches nicht ganz sicher.</p><p>Es sollten ca. 17000l sein. Was zb wenn momentan nur 14000l od so drin sind?!? Waeren dann die ca 60ml pro 1000l schon schaedlich?</p><p></p><p>Muss auch erst noch nach den Temperaturen wegen der Behandlung schauen.</p><p>Es soll die naechsten Tage kaelter werden. Tags 12-15 nachts 3-6 grad nur.</p><p>Wie lange sollte Eurer Erfahrung nach das Medifin wirken? Ist 5 Tage korrekt?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hasi, post: 358010, member: 8670"] Hallo, Zunaechst danke. Ich werde dann wohl doch eher Medifin nehmen!?! Ich hoffe, dass es auch dementsprechend hilft. Wie gesagt, die Koi zeigen kaum Auffaelligkeiten und viele Trichos waren es auch nicht verglichen mit videos im net. Kann mir jemand was zur Ueberdosierung von Medifin sagen? Man soll 50ml pro 1000Liter dosieren, wenn nicht anders verordnet. Was sagt das genau? Dass man auch hoeher dosieren darf? Moechte ich zwar nicht, aber bin mir mit dem Inhalt des Teiches nicht ganz sicher. Es sollten ca. 17000l sein. Was zb wenn momentan nur 14000l od so drin sind?!? Waeren dann die ca 60ml pro 1000l schon schaedlich? Muss auch erst noch nach den Temperaturen wegen der Behandlung schauen. Es soll die naechsten Tage kaelter werden. Tags 12-15 nachts 3-6 grad nur. Wie lange sollte Eurer Erfahrung nach das Medifin wirken? Ist 5 Tage korrekt? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi scheuern... Abstrich...
Oben