Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi scheuern sich am Grund und springen gelegentlich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="lilabluemoon27" data-source="post: 55173" data-attributes="member: 951"><p>Hallo liebe Kenner,</p><p>habe in der letzten Zeit öfter beobachtet, dass sich meine Fischis am Grund scheuern und manchmal aus dem Wasser springen :!: </p><p>Ich denke, dass es sich hierbei um irgendwelche Parasiten handelt!</p><p>Was kann ich tun? Geht das auch ohne Abstrich?</p><p>(Abstrich kann ich nicht machen, weiß nicht wie das geht!)</p><p>Das Wasser wollte ich diese Woche eh rauslassen, will meinen Teich vergrößern!</p><p> :roll: </p><p>Wasserwerte sind OK</p><p>No2 0</p><p>No3 0</p><p>GH 16°d</p><p>pH 7,6</p><p>KH 4</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lilabluemoon27, post: 55173, member: 951"] Hallo liebe Kenner, habe in der letzten Zeit öfter beobachtet, dass sich meine Fischis am Grund scheuern und manchmal aus dem Wasser springen :!: Ich denke, dass es sich hierbei um irgendwelche Parasiten handelt! Was kann ich tun? Geht das auch ohne Abstrich? (Abstrich kann ich nicht machen, weiß nicht wie das geht!) Das Wasser wollte ich diese Woche eh rauslassen, will meinen Teich vergrößern! :roll: Wasserwerte sind OK No2 0 No3 0 GH 16°d pH 7,6 KH 4 [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi scheuern sich am Grund und springen gelegentlich
Oben