Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
koi scheuern sich...und sind total starr.....!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="goldie222" data-source="post: 53779" data-attributes="member: 795"><p>hallo,</p><p>also das mittel was ich bekommen habe scheint geholfen zu haben seit tagen sind die kois wieder sehr mobil und fressen auch wieder richtig gut.(die genaue produktbeschreibung zeige ich euch heute abend)</p><p></p><p>aber gestern nachmittag habe ich bei meinem ogon auf dem kopf was weisses entdeckt, es sieht für mich aus wie eine art schimmel-sieht aus wie ein ganz kleines stück watte!!</p><p></p><p>was ratet ihr mir nun, irgendwie ist dieses jahr der wurm drin <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f641.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":(" title="Frown :(" data-smilie="3"data-shortname=":(" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="goldie222, post: 53779, member: 795"] hallo, also das mittel was ich bekommen habe scheint geholfen zu haben seit tagen sind die kois wieder sehr mobil und fressen auch wieder richtig gut.(die genaue produktbeschreibung zeige ich euch heute abend) aber gestern nachmittag habe ich bei meinem ogon auf dem kopf was weisses entdeckt, es sieht für mich aus wie eine art schimmel-sieht aus wie ein ganz kleines stück watte!! was ratet ihr mir nun, irgendwie ist dieses jahr der wurm drin :( [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
koi scheuern sich...und sind total starr.....!!!
Oben