Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi schottet sich ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="austriacarp" data-source="post: 600044" data-attributes="member: 10892"><p>Die Rede war von schweren Fällen und nicht wenn ein Koi nach dem Zusetzten mal einen Tag die Flossen klemmt. Des weiteren ist auch der Satz gefallen das ein Koi an einer Kreutzverkeimung nicht stirbt. Was du mit den langreichenden Folgen für den Bestand meinst kann ich auch nicht nachvollziehen da die Babykoi in Japan ja mit den Virus infiziert und mit wärme und Salz über Wochen Imunisiert werden. Hat man in Israel mit KHV auch so gemacht bis es verboten wurde. Somit steckt das Virus eigentlich ja so ziemlich in jeden Koi der importiert wird und ist ja nach der imunisierung auch nicht mehr nachweisbar. Leider wird um dieses Thema ein großes Geheimnis gemacht. Soll aber bald einen Bericht geben mit den Titel "Die große Lüge Japan Koi" Bin gespannt ob da diesbezüglich auch was zu lesen ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="austriacarp, post: 600044, member: 10892"] Die Rede war von schweren Fällen und nicht wenn ein Koi nach dem Zusetzten mal einen Tag die Flossen klemmt. Des weiteren ist auch der Satz gefallen das ein Koi an einer Kreutzverkeimung nicht stirbt. Was du mit den langreichenden Folgen für den Bestand meinst kann ich auch nicht nachvollziehen da die Babykoi in Japan ja mit den Virus infiziert und mit wärme und Salz über Wochen Imunisiert werden. Hat man in Israel mit KHV auch so gemacht bis es verboten wurde. Somit steckt das Virus eigentlich ja so ziemlich in jeden Koi der importiert wird und ist ja nach der imunisierung auch nicht mehr nachweisbar. Leider wird um dieses Thema ein großes Geheimnis gemacht. Soll aber bald einen Bericht geben mit den Titel "Die große Lüge Japan Koi" Bin gespannt ob da diesbezüglich auch was zu lesen ist. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi schottet sich ab
Oben