Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi schwer krank...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="forrest" data-source="post: 63081" data-attributes="member: 1413"><p>ja...woran machst du denn fest das die lebensbedingungen schlecht sind? also nur als frage, da es ja durchaus sein kann...</p><p></p><p>das wasser wird durch den bachlauf gefiltert, sonst nicht!</p><p></p><p>naja ob die lebensbedingungen nur optimal sind und das antibiotika stimmt weiß ich nich bzw. wage ich zu bezweifeln...fakt ist jedoch, das sich der zustand des koi von 99% tot auf 70% lebendig verbessert hat...</p><p>er lag ja am anfang nur auf dem boden hat gar nicht mehr reagiert und jetzt schwimmt er schon in fast normaler lage wieder durchs becken...</p><p></p><p>kann die kritik nicht ganz nachvollziehen...hatten nie probleme und auch schon öfter koi im teich, die leider nach wenigen jahren immer von der katze gefangen wurden...</p><p>ok ich habe kein uv anlage oder irgendwelche aufwendigen filtersysteme verbaut, würde jedoch trotzdem behaupten, dass es den fischen gut geht und der teich ein intaktes ökosystem liefert!</p><p></p><p>grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="forrest, post: 63081, member: 1413"] ja...woran machst du denn fest das die lebensbedingungen schlecht sind? also nur als frage, da es ja durchaus sein kann... das wasser wird durch den bachlauf gefiltert, sonst nicht! naja ob die lebensbedingungen nur optimal sind und das antibiotika stimmt weiß ich nich bzw. wage ich zu bezweifeln...fakt ist jedoch, das sich der zustand des koi von 99% tot auf 70% lebendig verbessert hat... er lag ja am anfang nur auf dem boden hat gar nicht mehr reagiert und jetzt schwimmt er schon in fast normaler lage wieder durchs becken... kann die kritik nicht ganz nachvollziehen...hatten nie probleme und auch schon öfter koi im teich, die leider nach wenigen jahren immer von der katze gefangen wurden... ok ich habe kein uv anlage oder irgendwelche aufwendigen filtersysteme verbaut, würde jedoch trotzdem behaupten, dass es den fischen gut geht und der teich ein intaktes ökosystem liefert! grüße [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi schwer krank...
Oben