Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi schwimmt auf dem Rücken
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="konny" data-source="post: 511647" data-attributes="member: 653"><p>da wir jetzt schon bei den Schildkröten sind würde ich gern fragen ob der Teich eine Sandschicht hat das die sich im Winter eingraben konnten und wie die gefüttert wurden oder haben die keinen Winterschlaf gehalten? Ich hab ja selber 2 Rotwangen die von der Haltung nicht anders sind als Gelbwangen (so weit ich weiß)</p><p>Da die in unseren Gewässern und evtl Teichen lebenden Wasserschildkröten Winterschlaf halten kann ich mir nicht vorstellen das die wegen der wärme im Winter sterben wenn sie die nötigen Bedingungen vorfinden.</p><p>Bei uns in Hamburg sind vor ein paar Jahren in den öffentlichen Gewässern Schildkröten gestorben weil es zu lange zu kalt war und diese nicht ausreichend konditioniert waren. </p><p>Meine bekommen im Sommer extra Stint, getrocknete und gefrorene Garnelen und gefrorenes (natürlich aufgetaut) Krebsfleisch mit Panzer und Scheren aus dem Asia-Markt damit sie gut genährt durch den Winter kommen. Und ja, die ka.... wie kleine Hunde, zumindest sind das ordentliche "Würste" am Boden.</p><p>Wenn es dann kalt wird graben sie sie sich ein und kommen im Frühling raus, evtl kriechen sie durch den Teich aber ohne aufzutauchen oder zu fressen und graben sich dann wieder zum weiterschlafen ein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="konny, post: 511647, member: 653"] da wir jetzt schon bei den Schildkröten sind würde ich gern fragen ob der Teich eine Sandschicht hat das die sich im Winter eingraben konnten und wie die gefüttert wurden oder haben die keinen Winterschlaf gehalten? Ich hab ja selber 2 Rotwangen die von der Haltung nicht anders sind als Gelbwangen (so weit ich weiß) Da die in unseren Gewässern und evtl Teichen lebenden Wasserschildkröten Winterschlaf halten kann ich mir nicht vorstellen das die wegen der wärme im Winter sterben wenn sie die nötigen Bedingungen vorfinden. Bei uns in Hamburg sind vor ein paar Jahren in den öffentlichen Gewässern Schildkröten gestorben weil es zu lange zu kalt war und diese nicht ausreichend konditioniert waren. Meine bekommen im Sommer extra Stint, getrocknete und gefrorene Garnelen und gefrorenes (natürlich aufgetaut) Krebsfleisch mit Panzer und Scheren aus dem Asia-Markt damit sie gut genährt durch den Winter kommen. Und ja, die ka.... wie kleine Hunde, zumindest sind das ordentliche "Würste" am Boden. Wenn es dann kalt wird graben sie sie sich ein und kommen im Frühling raus, evtl kriechen sie durch den Teich aber ohne aufzutauchen oder zu fressen und graben sich dann wieder zum weiterschlafen ein. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi schwimmt auf dem Rücken
Oben