Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi schwimmt auf dem Rücken
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="konny" data-source="post: 511661" data-attributes="member: 653"><p>mir scheint Du willst lernen und möchtest Antworten und auch das Du gewillt bist was zu ändern, also sollten wir Dir helfen. Dazu must Du etwas erzählen.</p><p></p><p>Du hast Schlick im Teich, also vermute ich das Du eine Pumpe im Teich liegen hast und das Wasser über einen Filter zurück in den Teich leitest. </p><p>Das bedeutet aber auch das entweder der Rücklauf/Pumpe/Filter zu klein sind weil du möglicherweise zu wenig Strömung hast und die Pumpe nicht genug weg schaft, oder die Pumpe liegt falsch im Teich. </p><p>Um das verstehen zu können müste man wissen wie der Teich aussieht, also welche Form würdest Du sagen? ist der Teich überall gleich tief? oder hast du flache und tiefe stellen? Grade Wände? was für eine Pumpe ist das? weist Du evtl die Leistung in Liter? was für einen Filter? versuch uns mal dieses so gut wie möglich zu erklären, evtl finden wir dann da auch die Ursache für den schlechten Wachstum der Koi.</p><p></p><p>Auf alle Fälle muß im Frühling der Schlick raus, der macht Deine Koi krank auf Dauer</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="konny, post: 511661, member: 653"] mir scheint Du willst lernen und möchtest Antworten und auch das Du gewillt bist was zu ändern, also sollten wir Dir helfen. Dazu must Du etwas erzählen. Du hast Schlick im Teich, also vermute ich das Du eine Pumpe im Teich liegen hast und das Wasser über einen Filter zurück in den Teich leitest. Das bedeutet aber auch das entweder der Rücklauf/Pumpe/Filter zu klein sind weil du möglicherweise zu wenig Strömung hast und die Pumpe nicht genug weg schaft, oder die Pumpe liegt falsch im Teich. Um das verstehen zu können müste man wissen wie der Teich aussieht, also welche Form würdest Du sagen? ist der Teich überall gleich tief? oder hast du flache und tiefe stellen? Grade Wände? was für eine Pumpe ist das? weist Du evtl die Leistung in Liter? was für einen Filter? versuch uns mal dieses so gut wie möglich zu erklären, evtl finden wir dann da auch die Ursache für den schlechten Wachstum der Koi. Auf alle Fälle muß im Frühling der Schlick raus, der macht Deine Koi krank auf Dauer [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi schwimmt auf dem Rücken
Oben