Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi schwimmt auf der Seite
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="cheakyboy" data-source="post: 335432" data-attributes="member: 7152"><p>habe den Koi gerade in ein größeres Becken, dass ich heute von einem Kollegen bekommen habe und zur Zwischenlagerung habe ich ihn in eine blaue Wanne und habe dort auch mal paar Bilder gemacht. Ich bin total erschrocken, auf der einen Seite sieht es so aus als stehen die Schuppen ab, aber komischerweise nur auf der einen Seite. Wenn man von oben drauf schaut, sieht es ganz normal aus, mann erkennt es auch nur in der blauen Wanne. </p><p>Ich habe nur die eine Seite fotografiert, wollte ihn nicht umdrehen und unnötig stressen. </p><p></p><p>Position vom Koi in der neuen Wanne ist unverändert, Seitenlage und sobald ich in den Raum komme schwimmt er im Becken kurz langsam umher und bleibt dann wieder auf der Seite liegen. </p><p></p><p>Temperatur aktuell ist 13,2 Grad, bedingt durch den Sonnenschein im Dachgeschoss, da wo die Wanne steht.</p><p></p><p>Meint ihr das liegt nur an der Temperatur oder hat er noch etwas anderes?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cheakyboy, post: 335432, member: 7152"] habe den Koi gerade in ein größeres Becken, dass ich heute von einem Kollegen bekommen habe und zur Zwischenlagerung habe ich ihn in eine blaue Wanne und habe dort auch mal paar Bilder gemacht. Ich bin total erschrocken, auf der einen Seite sieht es so aus als stehen die Schuppen ab, aber komischerweise nur auf der einen Seite. Wenn man von oben drauf schaut, sieht es ganz normal aus, mann erkennt es auch nur in der blauen Wanne. Ich habe nur die eine Seite fotografiert, wollte ihn nicht umdrehen und unnötig stressen. Position vom Koi in der neuen Wanne ist unverändert, Seitenlage und sobald ich in den Raum komme schwimmt er im Becken kurz langsam umher und bleibt dann wieder auf der Seite liegen. Temperatur aktuell ist 13,2 Grad, bedingt durch den Sonnenschein im Dachgeschoss, da wo die Wanne steht. Meint ihr das liegt nur an der Temperatur oder hat er noch etwas anderes? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi schwimmt auf der Seite
Oben