Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi schwimmt auf der Seite
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="cheakyboy" data-source="post: 335806" data-attributes="member: 7152"><p>Ich bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und mein Koi ist leider verstorben :cry: </p><p></p><p>Habe ihn jetzt mal genau untersucht, die eine Flosse war schon ganz Wund durch das ständige auf der Seite liegen. Augen sehen ebenfalls komisch aus. Was er nun wirklich hatte kann ich euch leider nicht sagen. </p><p></p><p>Ich möchte mich trotzdem bei euch allen für die ganzen Tipps bedanken. </p><p></p><p>Schöne Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cheakyboy, post: 335806, member: 7152"] Ich bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und mein Koi ist leider verstorben :cry: Habe ihn jetzt mal genau untersucht, die eine Flosse war schon ganz Wund durch das ständige auf der Seite liegen. Augen sehen ebenfalls komisch aus. Was er nun wirklich hatte kann ich euch leider nicht sagen. Ich möchte mich trotzdem bei euch allen für die ganzen Tipps bedanken. Schöne Grüße [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi schwimmt auf der Seite
Oben