Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi schwimmt fast nur oben leichte Beulen bildung seitlich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Biba" data-source="post: 452948" data-attributes="member: 9526"><p>Nun verdreh mal nicht was ich geschrieben habe und interpretiere da hinein was dir grad liegt. Insbesondere dann nicht, wenn ich es EXTRA als Frage formuliert habe, dazu den Hinweis gebe nicht rumnölen zu wollen und sogar smileys dazu gepackt habe, da ich dich nicht angreifen wollte. </p><p></p><p>Insbesondere deshalb nicht, da ich dich bisher noch für einen vernünftigen Menschen gehalten habe.</p><p></p><p>Doch statt mal drüber nachzudenken, hälst du es für angebrachter mich abzuwatschen. Verbreitest zwei Postings vorher aber deine Ansicht einen so "traurig aussehenden Fisch" besser zu töten. </p><p></p><p>Einen traurig aussehenden Fisch töten? Geht’s noch? </p><p></p><p>Soll das dem User etwa helfen? </p><p></p><p>Dann mal ein kurzer Hinweis auf die Wasserwerte und gleich auf die Geldschiene eines euren Tierarzt geschwenkt. Doch die Frage des Users an sich einfach übergangen. </p><p></p><p>Die lautete nämlich "bitte sagt mir was er haben könnte".</p><p></p><p>Keinerlei Hinweis auf die Vermutung was der Fisch hat, was dazu geführt haben könnte das er so schlecht und kränklich ausschaut, nichts dergleichen. Aber wegen eines interpretierten Gemütszustandes ein "Todesurteil" für das Tier aussprechen. </p><p></p><p>Und das als Fachhändler?</p><p></p><p>Aber mit folgendem Satz bin ich dann wieder ganz deiner Meinung:</p><p>"... sorry ... sowas geht garnicht."</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Biba, post: 452948, member: 9526"] Nun verdreh mal nicht was ich geschrieben habe und interpretiere da hinein was dir grad liegt. Insbesondere dann nicht, wenn ich es EXTRA als Frage formuliert habe, dazu den Hinweis gebe nicht rumnölen zu wollen und sogar smileys dazu gepackt habe, da ich dich nicht angreifen wollte. Insbesondere deshalb nicht, da ich dich bisher noch für einen vernünftigen Menschen gehalten habe. Doch statt mal drüber nachzudenken, hälst du es für angebrachter mich abzuwatschen. Verbreitest zwei Postings vorher aber deine Ansicht einen so "traurig aussehenden Fisch" besser zu töten. Einen traurig aussehenden Fisch töten? Geht’s noch? Soll das dem User etwa helfen? Dann mal ein kurzer Hinweis auf die Wasserwerte und gleich auf die Geldschiene eines euren Tierarzt geschwenkt. Doch die Frage des Users an sich einfach übergangen. Die lautete nämlich "bitte sagt mir was er haben könnte". Keinerlei Hinweis auf die Vermutung was der Fisch hat, was dazu geführt haben könnte das er so schlecht und kränklich ausschaut, nichts dergleichen. Aber wegen eines interpretierten Gemütszustandes ein "Todesurteil" für das Tier aussprechen. Und das als Fachhändler? Aber mit folgendem Satz bin ich dann wieder ganz deiner Meinung: "... sorry ... sowas geht garnicht." [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi schwimmt fast nur oben leichte Beulen bildung seitlich
Oben