Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi schwimmt mit Kopf nach unten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Enzologo" data-source="post: 46021" data-attributes="member: 81"><p>Hallo Leute.</p><p></p><p>Als ich heute meine Eltern besucht habe, habe ich festgestellt daß ihr Koi mit dem Kopf nach unten schwimmt und zwar so dicht unter der Wasseroberfläche, daß die Schwanzflosse zum Teil aus dem Wasser schaut. Dieses Verhalten legt er wohl schon seit 3 bis 4 Wochen an den Tag. Ich würde auf ne kaputte Schwimmblase tippen, oder könnte das auch was anderes sein? Was kann ich da machen, bzw. kann man da überhaupt was machen?! Der Koi ist bisher allerdings auch noch nicht abgemagert, er scheint durchs gründeln genug Nahrung zu finden.</p><p>Ich bin für jeden Tipp von euch sehr dankbar, wäre ein Jammer wenn er eingehen würde! :cry: </p><p></p><p>Gruß</p><p>Gerrit</p><p></p><p>PS: Wasserwerte kann ich euch leider nicht sagen da meine Eltern keine Tests besitzen, aber der Teich an sich ist ca. 4m lang, 2m breit und 1,2m tief. Filter war bisher keiner drin, der soll morgen eingebaut werden. Der Teich existiert seit 6 oder 7 Jahren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Enzologo, post: 46021, member: 81"] Hallo Leute. Als ich heute meine Eltern besucht habe, habe ich festgestellt daß ihr Koi mit dem Kopf nach unten schwimmt und zwar so dicht unter der Wasseroberfläche, daß die Schwanzflosse zum Teil aus dem Wasser schaut. Dieses Verhalten legt er wohl schon seit 3 bis 4 Wochen an den Tag. Ich würde auf ne kaputte Schwimmblase tippen, oder könnte das auch was anderes sein? Was kann ich da machen, bzw. kann man da überhaupt was machen?! Der Koi ist bisher allerdings auch noch nicht abgemagert, er scheint durchs gründeln genug Nahrung zu finden. Ich bin für jeden Tipp von euch sehr dankbar, wäre ein Jammer wenn er eingehen würde! :cry: Gruß Gerrit PS: Wasserwerte kann ich euch leider nicht sagen da meine Eltern keine Tests besitzen, aber der Teich an sich ist ca. 4m lang, 2m breit und 1,2m tief. Filter war bisher keiner drin, der soll morgen eingebaut werden. Der Teich existiert seit 6 oder 7 Jahren. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi schwimmt mit Kopf nach unten
Oben