Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi schwimmt plötzlich auf dem Rücken
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 562293" data-attributes="member: 8229"><p>hallo,</p><p></p><p>nicole, die antwort, die hast du in so vielen eigenen beiträgen</p><p>selbst schon oft gegeben.</p><p>zum 2. wird doch heute schon die geringste gammelecke</p><p>verpönt. auch bei einem guten teichmanagement, werden solche</p><p>künstlichen geschaffenen barrien gerde im herbst, winter und zeitigen</p><p>frühjahr das management erschweren.</p><p>zum 3. ist ein karpfen bzw koi nun auch nicht gerade der oder ein</p><p>höhlenfisch der diese versteckvariante bewust aufsucht.</p><p></p><p></p><p>frank,</p><p></p><p>versuchst du hin und wieder etwas zu piesacken oder zu sticheln?</p><p>wo bin ich großgeupft jemanden über den mund gefahren?</p><p>hierzu müsstest du dich mal erklären :lol: </p><p>zum 2. erklär und überzeug mich mit argumenten mit denen</p><p>du nicole den rücken stärken kannst.</p><p>zum 3. wäre dein kommentar sicherlich etwas entschärfter ausgefallen,</p><p>wenn du den anfang genau gelesen hättest. machst du ja möglicherweis</p><p>noch einmal im nach hinein.</p><p>auch frank, zum 4. steht noch bei mir eine von dir ungelesen pn</p><p>= 19.05.2016 18:17 Uhr.</p><p>damals hattest du auch mit daumen hoch gepiesackt, welche sich dann</p><p>im nach hinein auch nicht bestätigen konnten.</p><p></p><p>das soll es dann aber auch schon gewesen sein.</p><p>man liest sich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 562293, member: 8229"] hallo, nicole, die antwort, die hast du in so vielen eigenen beiträgen selbst schon oft gegeben. zum 2. wird doch heute schon die geringste gammelecke verpönt. auch bei einem guten teichmanagement, werden solche künstlichen geschaffenen barrien gerde im herbst, winter und zeitigen frühjahr das management erschweren. zum 3. ist ein karpfen bzw koi nun auch nicht gerade der oder ein höhlenfisch der diese versteckvariante bewust aufsucht. frank, versuchst du hin und wieder etwas zu piesacken oder zu sticheln? wo bin ich großgeupft jemanden über den mund gefahren? hierzu müsstest du dich mal erklären :lol: zum 2. erklär und überzeug mich mit argumenten mit denen du nicole den rücken stärken kannst. zum 3. wäre dein kommentar sicherlich etwas entschärfter ausgefallen, wenn du den anfang genau gelesen hättest. machst du ja möglicherweis noch einmal im nach hinein. auch frank, zum 4. steht noch bei mir eine von dir ungelesen pn = 19.05.2016 18:17 Uhr. damals hattest du auch mit daumen hoch gepiesackt, welche sich dann im nach hinein auch nicht bestätigen konnten. das soll es dann aber auch schon gewesen sein. man liest sich. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi schwimmt plötzlich auf dem Rücken
Oben