Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi schwimmt seitlich,liegt überwiegend auf dem Grund
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Ricky" data-source="post: 335228" data-attributes="member: 8405"><p>Hallo zusammen,</p><p>haben heute das Wasser prüfen lassen, alle Werte im Normalbereich.Dem Koi scheint es etwas besser zu gehen.</p><p>Habe mir heute mal die Bilder von Euren Teichen angesehen. ganz ganz toll, sowie auch das Forum.</p><p>Worüber ich etwas erstaunt war, Ihr habt groß keine Randplanzen.Die Pflanzen nehmen und geben auch den Sauerstoff. Ist es denn besser keine Bepflanzung vorzunehmen? Ich denke, daß wir, wenn es wärmer wird die Bepflanzung herausnehmen und statt dessen etwas ggrößere weiße Steine an den Teichrand legen. Somit hat man auch ein bessere Sicht und ich kann den Teich und die Kois vom Küchenfenster aus beobachten. Bei Gelegenheit füge ich ein Bild zu.</p><p>Wünsche Euch allen einen erholsamen Feieraben</p><p>Gruß</p><p>Ricky</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ricky, post: 335228, member: 8405"] Hallo zusammen, haben heute das Wasser prüfen lassen, alle Werte im Normalbereich.Dem Koi scheint es etwas besser zu gehen. Habe mir heute mal die Bilder von Euren Teichen angesehen. ganz ganz toll, sowie auch das Forum. Worüber ich etwas erstaunt war, Ihr habt groß keine Randplanzen.Die Pflanzen nehmen und geben auch den Sauerstoff. Ist es denn besser keine Bepflanzung vorzunehmen? Ich denke, daß wir, wenn es wärmer wird die Bepflanzung herausnehmen und statt dessen etwas ggrößere weiße Steine an den Teichrand legen. Somit hat man auch ein bessere Sicht und ich kann den Teich und die Kois vom Küchenfenster aus beobachten. Bei Gelegenheit füge ich ein Bild zu. Wünsche Euch allen einen erholsamen Feieraben Gruß Ricky [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi schwimmt seitlich,liegt überwiegend auf dem Grund
Oben