Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi schwimmt senkrecht in Wasser
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="tani89" data-source="post: 55949" data-attributes="member: 791"><p>Hallo ich brauche Hilfe bei einem Koi. Ich weiß das es dieses Thema schn gibt, aber ich habe keine Lösung für mein Problem gefunden.</p><p>Wir haben einen Koi, der jetzt anderthalb Jahre alt ist. (ca. 25cm)</p><p>Der Teich ist uns lestenz umgekippt , aber wir haben es wieder hinbekommen.</p><p>Der Teich mist ca. 8000 l.</p><p>Der Koi schwimmte erst schräg und jetzt senkrecht im Wasser.</p><p>Er schwimmt weniger sondern verharrt mehr in einer solchen position.</p><p>Es wirkt so als wäre er von einer art bläulichen schicht umgeben, kann mich aber auch täuschen.</p><p></p><p>vielen dank schonmal für eure Hilfe!!!</p><p></p><p>mit freundlichen grüßen tani.</p><p></p><p>PS: ich bitte um schnelle Hilfe, da ich mr sehr große sorgen mache.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tani89, post: 55949, member: 791"] Hallo ich brauche Hilfe bei einem Koi. Ich weiß das es dieses Thema schn gibt, aber ich habe keine Lösung für mein Problem gefunden. Wir haben einen Koi, der jetzt anderthalb Jahre alt ist. (ca. 25cm) Der Teich ist uns lestenz umgekippt , aber wir haben es wieder hinbekommen. Der Teich mist ca. 8000 l. Der Koi schwimmte erst schräg und jetzt senkrecht im Wasser. Er schwimmt weniger sondern verharrt mehr in einer solchen position. Es wirkt so als wäre er von einer art bläulichen schicht umgeben, kann mich aber auch täuschen. vielen dank schonmal für eure Hilfe!!! mit freundlichen grüßen tani. PS: ich bitte um schnelle Hilfe, da ich mr sehr große sorgen mache. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi schwimmt senkrecht in Wasser
Oben