Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi schwimmt wie ein Delphin durchs Wasser
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Armin der zweite" data-source="post: 652482" data-attributes="member: 17384"><p>Hallo, ich bin neu hier und über google auf dieses Thema gestoßen. Leider scheint das Video nicht mehr verfügbar. Ich hab mehrer Koi im Alter zwischen 5 und ca. 30 Jahren, welche auch wie ein Delphin aus dem Wasser kommen. Die wurden alle schon untersucht und es konnte nichts festgestellt werden. Auch machen die das schon seit gut 7 Jahren. Der Älteste von denen hat jetzt gut 15 kg und der jüngste, welcher das auch schon seit 2 Jahren macht hat so etwa 8 kg und springt auch regelrecht so 20 cm hoch. Gibt hierzu auch irgendwelche Infos?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Armin der zweite, post: 652482, member: 17384"] Hallo, ich bin neu hier und über google auf dieses Thema gestoßen. Leider scheint das Video nicht mehr verfügbar. Ich hab mehrer Koi im Alter zwischen 5 und ca. 30 Jahren, welche auch wie ein Delphin aus dem Wasser kommen. Die wurden alle schon untersucht und es konnte nichts festgestellt werden. Auch machen die das schon seit gut 7 Jahren. Der Älteste von denen hat jetzt gut 15 kg und der jüngste, welcher das auch schon seit 2 Jahren macht hat so etwa 8 kg und springt auch regelrecht so 20 cm hoch. Gibt hierzu auch irgendwelche Infos? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi schwimmt wie ein Delphin durchs Wasser
Oben