Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi schwimmt wie ein Delphin durchs Wasser
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="konny" data-source="post: 652612" data-attributes="member: 653"><p>Beim springen sterben die Fische nicht wenn sie nicht raus soringen. Grösse vom Filter und Durchfluss sind für dieses Problem nicht relevant. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass bei den Abstrichen noch nie Pollen oder Staub gesehen wurden. Wenn jemand mit ausreichend Erfahrung diese gemacht hat muss er das gesehen haben. Wenn jemand privat Abstriche macht erkennt er das oft nicht. Wie schon gesagt, wenn Wasserwechsel zu viel ist, dann muss man halt mit diesem Verhalten leben.</p><p>Im übrigen kann man bei einem großen Teich mit geringen Besatz auch alle 2-3 Wochen Teil Wasserwechsel machen. Ich will hier aber niemanden zu etwas überreden, jeder ist am Ende für seinen Teich verantwortlich und anscheinend ist das Springen ja nicht wirklich ein Problem sondern nur ein Phänomen und ich bin mir zu 100 % sicher wo es herkommt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="konny, post: 652612, member: 653"] Beim springen sterben die Fische nicht wenn sie nicht raus soringen. Grösse vom Filter und Durchfluss sind für dieses Problem nicht relevant. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass bei den Abstrichen noch nie Pollen oder Staub gesehen wurden. Wenn jemand mit ausreichend Erfahrung diese gemacht hat muss er das gesehen haben. Wenn jemand privat Abstriche macht erkennt er das oft nicht. Wie schon gesagt, wenn Wasserwechsel zu viel ist, dann muss man halt mit diesem Verhalten leben. Im übrigen kann man bei einem großen Teich mit geringen Besatz auch alle 2-3 Wochen Teil Wasserwechsel machen. Ich will hier aber niemanden zu etwas überreden, jeder ist am Ende für seinen Teich verantwortlich und anscheinend ist das Springen ja nicht wirklich ein Problem sondern nur ein Phänomen und ich bin mir zu 100 % sicher wo es herkommt. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Koi schwimmt wie ein Delphin durchs Wasser
Oben