Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi sehr krank - was tuen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="olaf-peter" data-source="post: 103218" data-attributes="member: 2914"><p>Hallo,</p><p>danke für die lieben Worte, haben mir neuen Mut gemacht.</p><p>Durch das jähe Ableben meines Koi bin ich jetzt allerdings alamiert und habe die Tiere nun über einen sehr langen Zeitraum genau beobachtet.</p><p>Dabei ist mir aufgefallen, daß mein kleiner Koi doch viel häufiger atmet als die anderen - wenn ein Fisch Asthma bekommen könnte, würde ich sagen er hätte sowas. :shock: </p><p></p><p>Verhalten:</p><p>Schwimmt zwar was tolpatschig (macht er allerdings seit Geburt) und Verhalten so gesehen wie immer, frißt auch gut.</p><p>Zu dem kleinen kann ich sonst nicht viel sagen, außer das er halt irgendwie zurückgeblieben ist und auch nicht wie ein üblicher Koi so recht aussieht.</p><p>Schon von Geburt an hat er diesen riesen Kopf gehabt mit eingefallener Augenpartie und dabei viel zu kleinem/schlanken Körper.</p><p>Das Tier war immer ein Einzelgänger und ein Zwerg geblieben, die anderen 2 Kois die aus demselben Nachwuchs stammen sind mittlerweile gut 2-3x so groß.</p><p></p><p>Vielleicht sehe ich ja jetzt schon grüne Männchen, aber lieber frage ich jetzt lieber einmal zu früh als nachher wieder zu spät:</p><p>Ist häufige/schnelle Atmung bei anatomisch zurückgebliebenen Tieren normall oder ist das jetzt wieder etwas das mir größere Sorgen bereiten sollte?</p><p>cu Olaf-Peter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="olaf-peter, post: 103218, member: 2914"] Hallo, danke für die lieben Worte, haben mir neuen Mut gemacht. Durch das jähe Ableben meines Koi bin ich jetzt allerdings alamiert und habe die Tiere nun über einen sehr langen Zeitraum genau beobachtet. Dabei ist mir aufgefallen, daß mein kleiner Koi doch viel häufiger atmet als die anderen - wenn ein Fisch Asthma bekommen könnte, würde ich sagen er hätte sowas. :shock: Verhalten: Schwimmt zwar was tolpatschig (macht er allerdings seit Geburt) und Verhalten so gesehen wie immer, frißt auch gut. Zu dem kleinen kann ich sonst nicht viel sagen, außer das er halt irgendwie zurückgeblieben ist und auch nicht wie ein üblicher Koi so recht aussieht. Schon von Geburt an hat er diesen riesen Kopf gehabt mit eingefallener Augenpartie und dabei viel zu kleinem/schlanken Körper. Das Tier war immer ein Einzelgänger und ein Zwerg geblieben, die anderen 2 Kois die aus demselben Nachwuchs stammen sind mittlerweile gut 2-3x so groß. Vielleicht sehe ich ja jetzt schon grüne Männchen, aber lieber frage ich jetzt lieber einmal zu früh als nachher wieder zu spät: Ist häufige/schnelle Atmung bei anatomisch zurückgebliebenen Tieren normall oder ist das jetzt wieder etwas das mir größere Sorgen bereiten sollte? cu Olaf-Peter [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi sehr krank - was tuen?
Oben