Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi sehr krank - was tuen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="olaf-peter" data-source="post: 103563" data-attributes="member: 2914"><p>Anscheinend weiß hier auch keiner weiter?</p><p>Habe nochmal bei denen daher angerufen, die sagten das Kiemenwürmer nur für 1jährige Jungtiere aber für "erwachsene" Karpfen kein Problem sind. Sie meinten es müßte eine andere Ursache haben wenn der Fisch schwer atmet.</p><p>Ich habe ihn daraufhin rausgefangen und man konnte es nur sehen wenn man ihn im Kescher hat, aber hinten am Rumpf ist irgendein feiner weißer Schmier zwischen den Schuppen. (nicht auf, sondern nur in den Zwischenräumen)</p><p></p><p>Heute kommen die nochmal raus, da ich ja jetzt gar nicht weiß was das wieder für ein Mist ist. :evil: </p><p>Soviele Jahre nie ein Problem und jetzt eins nach dem anderen - glaube langsam ich habe irgendne Karpfenseuche im Teich. (den Orfen scheint es "bisher" jedenfalls nix zu machen)</p><p>Wenn das so weitergeht - kann ich den Teich zuschütten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="olaf-peter, post: 103563, member: 2914"] Anscheinend weiß hier auch keiner weiter? Habe nochmal bei denen daher angerufen, die sagten das Kiemenwürmer nur für 1jährige Jungtiere aber für "erwachsene" Karpfen kein Problem sind. Sie meinten es müßte eine andere Ursache haben wenn der Fisch schwer atmet. Ich habe ihn daraufhin rausgefangen und man konnte es nur sehen wenn man ihn im Kescher hat, aber hinten am Rumpf ist irgendein feiner weißer Schmier zwischen den Schuppen. (nicht auf, sondern nur in den Zwischenräumen) Heute kommen die nochmal raus, da ich ja jetzt gar nicht weiß was das wieder für ein Mist ist. :evil: Soviele Jahre nie ein Problem und jetzt eins nach dem anderen - glaube langsam ich habe irgendne Karpfenseuche im Teich. (den Orfen scheint es "bisher" jedenfalls nix zu machen) Wenn das so weitergeht - kann ich den Teich zuschütten. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi sehr krank - was tuen?
Oben