Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi - Seitenlage so gut wie keine Atmung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Chuligan" data-source="post: 196109" data-attributes="member: 5356"><p>Hallo,</p><p></p><p>erstmal Danke für deine Antwort.</p><p></p><p>Reinholen würde ja gehen nur leider weiß ich nicht wie man es denn hinbekommen könnte, dass dis Wasser konsstant so kalt bleibt und sich nicht so schnell aufwärmt.</p><p></p><p>Und wg dem Belüften wie könnte man dis am besten machen?</p><p></p><p>Wasserwerte und Temperatur am Grund weiß ich leider nicht, Teststreifen haben wir keine die Grundtemperatur könnte ich nachher evtl. herausfinden</p><p>(finde das Teichthermo... grad nicht)</p><p></p><p>Ich habe ihn vorhin alle 60 sec. mal an die Luft genommen damit er Luft kriegt (bzw. Sauerstoff), meint ihr dies war eher schlecht oder gut für den Koi?</p><p></p><p>mfg</p><p></p><p>Edit: Sind ca. 5000 Liter drinne und der Teich ist an der tiefsten Stelle ca 1,30 m tief</p><p></p><p>Teichboden kann ich leider nicht gut erkennen. Pumpe ist ausgeschaltet. Eisdecke wird jeden Tag 1-2 mal geöffnet. (wg Sauerstoffzufuhr :?: )</p><p></p><p>P.s Schreibe hier stellvertretend für meinen Dad der zurzeit im Krankenhaus ist und deswegen habe ich nicht sehr viel Ahnung :-/</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chuligan, post: 196109, member: 5356"] Hallo, erstmal Danke für deine Antwort. Reinholen würde ja gehen nur leider weiß ich nicht wie man es denn hinbekommen könnte, dass dis Wasser konsstant so kalt bleibt und sich nicht so schnell aufwärmt. Und wg dem Belüften wie könnte man dis am besten machen? Wasserwerte und Temperatur am Grund weiß ich leider nicht, Teststreifen haben wir keine die Grundtemperatur könnte ich nachher evtl. herausfinden (finde das Teichthermo... grad nicht) Ich habe ihn vorhin alle 60 sec. mal an die Luft genommen damit er Luft kriegt (bzw. Sauerstoff), meint ihr dies war eher schlecht oder gut für den Koi? mfg Edit: Sind ca. 5000 Liter drinne und der Teich ist an der tiefsten Stelle ca 1,30 m tief Teichboden kann ich leider nicht gut erkennen. Pumpe ist ausgeschaltet. Eisdecke wird jeden Tag 1-2 mal geöffnet. (wg Sauerstoffzufuhr :?: ) P.s Schreibe hier stellvertretend für meinen Dad der zurzeit im Krankenhaus ist und deswegen habe ich nicht sehr viel Ahnung :-/ [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi - Seitenlage so gut wie keine Atmung
Oben