Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi - Seitenlage so gut wie keine Atmung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Koikoi0" data-source="post: 196152" data-attributes="member: 1326"><p>Traurig, aber wohl nicht zu ändern.</p><p></p><p>Mach das dann so, wie du geschrieben hast.</p><p></p><p>Wenn du die restlichen Koi retten willst, leg einen Schlauch in den Teich und lass das Wasser ganz langsam rein laufen.</p><p></p><p>Kannst de Notfalls auch in der Küche, bad, Waschkeller, oder wo sonst noch eine Wasseranschluss ist, mit einer Schlauchschelle oder notfalls auch Klebeband befestigen und laufen lassen.</p><p></p><p>Wir reden hier von 500- max 1000 Liter Wasser, also Kosten von weit unter 10 Euro.</p><p>Dazu sollte auch deine Mutter ok sagen.</p><p></p><p>Wenn du heute nichts machst, holt dein Vater morgen wahrscheinlich nur noch tote Koi aus dem Teich, auch wenn ich mich mit der Aussage weit aus dem Fenster lege. !!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koikoi0, post: 196152, member: 1326"] Traurig, aber wohl nicht zu ändern. Mach das dann so, wie du geschrieben hast. Wenn du die restlichen Koi retten willst, leg einen Schlauch in den Teich und lass das Wasser ganz langsam rein laufen. Kannst de Notfalls auch in der Küche, bad, Waschkeller, oder wo sonst noch eine Wasseranschluss ist, mit einer Schlauchschelle oder notfalls auch Klebeband befestigen und laufen lassen. Wir reden hier von 500- max 1000 Liter Wasser, also Kosten von weit unter 10 Euro. Dazu sollte auch deine Mutter ok sagen. Wenn du heute nichts machst, holt dein Vater morgen wahrscheinlich nur noch tote Koi aus dem Teich, auch wenn ich mich mit der Aussage weit aus dem Fenster lege. !!! [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi - Seitenlage so gut wie keine Atmung
Oben