Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi - Seitenlage so gut wie keine Atmung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="nervenlos" data-source="post: 196424" data-attributes="member: 5305"><p><strong>@ alle</strong></p><p></p><p>Tut mir leid das ich die Nerven verlohren habe, habe mich über die reaktion der Mutter total aufgeregt, Entschuldigung kommt nicht nochmal vor..( Garantiere ich aber nicht)!! Werde versuchen mich im Zaum zu halten. Aber der Junge hat ja echte große Probleme, mir tut er total leid. Was kann man (frau) machen? Hätte ein IH Becken für Ihn wenn er es stellen kann.</p><p>Für Notfälle, ich brauche es nicht mehr da wir 2 Teiche haben, und aufhören wird der Vater bestimmt nicht, wäre nur eine Idee, damit ist allerdings das problem nicht aus der welt lg die ihre Nerven grade wieder gefunden hat</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nervenlos, post: 196424, member: 5305"] [b]@ alle[/b] Tut mir leid das ich die Nerven verlohren habe, habe mich über die reaktion der Mutter total aufgeregt, Entschuldigung kommt nicht nochmal vor..( Garantiere ich aber nicht)!! Werde versuchen mich im Zaum zu halten. Aber der Junge hat ja echte große Probleme, mir tut er total leid. Was kann man (frau) machen? Hätte ein IH Becken für Ihn wenn er es stellen kann. Für Notfälle, ich brauche es nicht mehr da wir 2 Teiche haben, und aufhören wird der Vater bestimmt nicht, wäre nur eine Idee, damit ist allerdings das problem nicht aus der welt lg die ihre Nerven grade wieder gefunden hat [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Koi - Seitenlage so gut wie keine Atmung
Oben