Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi sieht aus wie IGEL
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Moses007" data-source="post: 337494" data-attributes="member: 8438"><p>Hallo Ralf,</p><p>Wir haben gestern dann unseren Wirlpool als Quarantanebecken umfunktioniert. Die Idee mit der Schmutzwasserpumpe hat funktioniert. Zwar tröpfelte es in der 2. Etage nur noch aber besser als schleppen. Leider ist das Wasser von den gestrigen 14 Grad auf 20 gestiegen. Und das bei 400 Litern. Aber dem Koi geht es äußerlich gut, schwimmt normal und benimmt sich auch normal. Da ich gestern mit den oeffnungszeiten des Tierarztes nich klarkam, geht es heute dahin. Bis wieviel Grad kann der Koi eigentlich vertragen? In der Wohnung sind im Schnitt so 23 Grad. Kann er damit leben? Und wenn nicht, irgendeine Idee wie ich Wasser kurhl halten kann?</p><p>Gruß</p><p>Thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Moses007, post: 337494, member: 8438"] Hallo Ralf, Wir haben gestern dann unseren Wirlpool als Quarantanebecken umfunktioniert. Die Idee mit der Schmutzwasserpumpe hat funktioniert. Zwar tröpfelte es in der 2. Etage nur noch aber besser als schleppen. Leider ist das Wasser von den gestrigen 14 Grad auf 20 gestiegen. Und das bei 400 Litern. Aber dem Koi geht es äußerlich gut, schwimmt normal und benimmt sich auch normal. Da ich gestern mit den oeffnungszeiten des Tierarztes nich klarkam, geht es heute dahin. Bis wieviel Grad kann der Koi eigentlich vertragen? In der Wohnung sind im Schnitt so 23 Grad. Kann er damit leben? Und wenn nicht, irgendeine Idee wie ich Wasser kurhl halten kann? Gruß Thomas [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi sieht aus wie IGEL
Oben