Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi Sleepy
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Sparky" data-source="post: 535003" data-attributes="member: 11286"><p>Guten Morgen Karsten,</p><p></p><p>ich war dieses Jahr bei einem Vortrag, wo das Thema kurz durch Frau Lechleiter angeschnitten wurde. Sie hat sich noch etwas bedeckt gehalten zu dem ganzen. Sehr ernst zunehmendes Thema war ihre Aussage, ein paar Eckdaten habe ich mir diesbezüglich aufgeschrieben.</p><p></p><p>- Die Auslösetemperatur liegt typischerweise zwischen 15 und 25 ° C, aber die Hypothese von niedrigeren Temperaturen (6-9 ° C) in Betracht gezogen wird.</p><p></p><p>- Gemeinhin als Schlafkrankheit bekannt ist, ist dies eine neue ansteckende Viruserkrankung der Karpfen = CEV</p><p></p><p>- Auffällig hoch sei, das sehr viele junge (Tosai) Koi davon betroffen sind</p><p></p><p>- Stress wird als Auslöser in Betracht gezogen</p><p></p><p>Mehr habe ich mir dazu nicht aufgeschrieben, sie gibt jetzt am Donnerstag ein Webinar dazu</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sparky, post: 535003, member: 11286"] Guten Morgen Karsten, ich war dieses Jahr bei einem Vortrag, wo das Thema kurz durch Frau Lechleiter angeschnitten wurde. Sie hat sich noch etwas bedeckt gehalten zu dem ganzen. Sehr ernst zunehmendes Thema war ihre Aussage, ein paar Eckdaten habe ich mir diesbezüglich aufgeschrieben. - Die Auslösetemperatur liegt typischerweise zwischen 15 und 25 ° C, aber die Hypothese von niedrigeren Temperaturen (6-9 ° C) in Betracht gezogen wird. - Gemeinhin als Schlafkrankheit bekannt ist, ist dies eine neue ansteckende Viruserkrankung der Karpfen = CEV - Auffällig hoch sei, das sehr viele junge (Tosai) Koi davon betroffen sind - Stress wird als Auslöser in Betracht gezogen Mehr habe ich mir dazu nicht aufgeschrieben, sie gibt jetzt am Donnerstag ein Webinar dazu [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi Sleepy
Oben