Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi sondert sich ab und hat weiße Flecken
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Volker Vitt-Scheel" data-source="post: 634696" data-attributes="member: 2265"><p>Hallo Ralf,</p><p></p><p>bei den Fakten die wir haben:</p><p>Zustand und Verhalten des Koi</p><p>Keine vorhandene Gegebenheit der Innenhälterung/Quarantäne des Fisches (Mörtelkübel no)</p><p>Keine Kenntnisse und Erfahrungen des Besitzers da Neuling (das ist nicht böse gemeint sondern ist einfach so)</p><p></p><p>würde ich Dir und dem Fisch die Rettungsmassnahmen ersparen. Der Ausgang ist wohl mehr als ungewiss.</p><p>Selbst erfahrene Leute biegen nicht jeden Koi einfach so wieder hin. Für Anfänger ist das um so schwieriger.</p><p>Und viele motivierte Versuche von Anfängern enden negativ.</p><p></p><p>Ob der Koi ansteckend ist kann man von hier nicht beurteilen da eine Diagnose von hier auch schwierig ist.</p><p>Du kannst noch weitere Bilder einstellen auf denen man den Befall aus verschiedenen Perspektiven sieht.</p><p>Diagnosestellung aus der Entfernung trotzdem schwierig.</p><p></p><p>Möglichkeiten: Koi entsorgen oder er verstirbt von alleine.</p><p></p><p>Das ist meine Meinung. Leider hart. Aber da stehe ich zu.</p><p></p><p>Viele Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Volker Vitt-Scheel, post: 634696, member: 2265"] Hallo Ralf, bei den Fakten die wir haben: Zustand und Verhalten des Koi Keine vorhandene Gegebenheit der Innenhälterung/Quarantäne des Fisches (Mörtelkübel no) Keine Kenntnisse und Erfahrungen des Besitzers da Neuling (das ist nicht böse gemeint sondern ist einfach so) würde ich Dir und dem Fisch die Rettungsmassnahmen ersparen. Der Ausgang ist wohl mehr als ungewiss. Selbst erfahrene Leute biegen nicht jeden Koi einfach so wieder hin. Für Anfänger ist das um so schwieriger. Und viele motivierte Versuche von Anfängern enden negativ. Ob der Koi ansteckend ist kann man von hier nicht beurteilen da eine Diagnose von hier auch schwierig ist. Du kannst noch weitere Bilder einstellen auf denen man den Befall aus verschiedenen Perspektiven sieht. Diagnosestellung aus der Entfernung trotzdem schwierig. Möglichkeiten: Koi entsorgen oder er verstirbt von alleine. Das ist meine Meinung. Leider hart. Aber da stehe ich zu. Viele Grüße [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi sondert sich ab und hat weiße Flecken
Oben